|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Menno, ihr macht ja Sachen...
![]() Die Saison hätte so schön zu Ende gehen können, aber nein, jetzt wollt ihr noch zwei Nachholspiele... ![]() Das werde ich bei der Spielplangestaltung für die kommende Saison berücksichtigen und keinen Spieltag mehr am letzten 9. WE ansetzen... ich hoffe, dass die Saison noch halbwegs sportlich fair zuende geht... Damit haben wir diese Woche einiges an Spielen: Nachholspiele: Valur Reydarfjordur - Kotka TP Hamar Hveragerdi - Svarfdaela Dalvik Das Supercup-Spiel: Falkenbergs FF - B71 Sandur Und die Qualifikation im Pokal für die neue Saison: Achja, Edit sagt mir noch: Aalborg BK und Kalmar FF haben ein Freilos... ![]() Nachzureichen sind noch Herzliche Glückwünsche an den Meister Lazaro Rodriguez mit Falkenbergs FF, der mit 81 Toren und 1791 QP einen neuen Rekord aufgestellt hat und an Marcus Teusch mit B71 Sandur, der seinen ersten Titel in der NEL holte. Für die Euro-Wettbewerbe haben sich folgende Teams qualifiziert: Falkenbergs FF (Finals, TV-Cup) IFK Oelme (Finals) Djurgardens Stockholm (Finals) HB Thorshavn (Finals) Aalborg BK (Quali) Odense BK (Quali) Noerresundby BK (Cup) AC Horsens (Cup) B71 Sandur (Cup) Aarhus GF (Cup) (rückt nach, weil der Cup-TV Falkenbergs FF für die Finals qualifiziert ist) Die Quali wird am 2. und 3. WE gespielt, die Gruppenphase findet vom 5. bis 1. WE statt. Euren persönlichen Spielplan der 15. Saison findet ihr auf der Homepage bei den Tabellen, wenn ihr auf euren Verein bzw. euren Namen klickt. Die Spiele der 16. Saison findet ihr auch bald dort... Skål, Bernd
Geändert von Bernd Timmermann (19.03.2014 um 15:57 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 1 ] IF Brommapojkarna ( SWE II / 11. ) - Atvidabergs FF ( SWE I / 9. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 1 ] Esbjerg FB ( DEN III/B / 7. ) - Turku PS ( FIN I / 14. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
An mir liegt es nicht!
[ Tiprunde 1 ] Valur Reydarfjordur ( ISL I / 7. ) - Kotka TP ( FIN I / 5. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 1 ] Valur Reydarfjordur ( ISL I / 7. ) - Hoedd IL ( NOR III/A / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ] Pokal
Geändert von Andrea Horstmann (19.03.2014 um 22:58 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 1 ] Djurgardens Stockholm ( SWE III/B / 8. ) - AC Horsens ( DEN I / 5. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 1 ] B71 Sandur ( FAE I / 18. ) - IFK Oelme ( SWE II / 9. ) [ -> Tip steht noch aus ]
Supercup [ Tiprunde 1 ] Falkenbergs FF ( SWE I / 13. ) - B71 Sandur ( FAE I / 18. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 1 ] KPV Kokkola ( FIN I / 4. ) - Rosenborg Trondheim ( NOR II / 5. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 1 ] Hamar Hveragerdi ( ISL I / 10. ) - Svarfdaela Dalvik ( ISL I / 9. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 1 ] Svarfdaela Dalvik ( ISL I / 9. ) - Ystads IF FF ( SWE III/A / 11. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 1 ] GG Grindavik ( ISL I / 12. ) - Odense BK ( DEN I / 11. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Achja, wie üblich am 1. WE ein eher zaghaftes Tippverhalten...
![]() Zwei Pokalspiele werden am 2. WE neu angesetzt und Bromma bleibt durch die Wertung des Spiels von Valur Reydarfjordur in Liga 2. Wieder mal. Glückwunsch an Andrea zum Wiederaufstieg nach 5 Spielzeiten in Liga 2!
|
||||||
|
||||||
|
Verschwörung! Ich wittere eine Verschwörung. Die NSA steckte mir, Kotka wurde von Valur R. aufgefordert nicht zu tippen und setzte dabei die üblichen weiblichen Reize und Versprechungen ein.
Hätte ich doch bloß ein Tor gegen Broendby mehr geschossen und Broendby hätte es erwischt. Dennoch haben sich die kaum vorhandenen Beziehungen zwischen Bromma und Kotka dadurch nicht gerade verbessert....
|
||||||
|
||||||
|
Ja, ob Du's glaubst oder nicht, ist mir fast peinlich, dass ich diesesmal Deinen Verbleib in der 2. Liga gesichert habe...
Bei Deinem Pech macht der TMI wahrscheinlich dicht, wenn Du dann 2016 endlich aufgestiegen bist... ![]() Und Andrea wechselt so oft den Verein, da steigt selbst die NSA nicht mehr durch.
|
||||||
|
||||||
|
2016 erst? Super..... mir bleiben dann noch die Erinnerungen an die ersten beiden Spielzeiten, in denen ich mich mit 70 Punkten (und 16 Punkten Vorsprung) und 83 Treffern als Sieger, Pokalsieger und Torrekordhalter eintragen konnte.
Schön war die Zeit.....![]() Und ja, ich glaube es Dir sogar, dass Dir das fast peinlich ist.... vielleicht hättest Du einen Vereinwechsel innerhalb der Saison mit 3 Punkten Abzug bestrafen sollen....
Geändert von Thomas Hauptmann (23.03.2014 um 15:29 Uhr) |
![]() |
|
|