|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich habe bei der Tippabgabe (TMI) "geschlammt" und bin daher entlassen worden.
Ok so sind halt die Regeln. Ich wollte mich neu anmelden und einen neuen Verein übernehmen : 1) Warum geht das nicht ? Da wird was gelabert von die email Anschrift existiert schon und mein Name hätte Umlaute (seit wann ist Y ein Umlaut ) u.s.w. , muss ich da ein paar Tage oder Spieltage warten oder wie läuft das ?Lohnt es sich überhaupt hier noch mitzumachen ? wenn JA 2) Es sind in vielen Ligen massig Vereine in den 1.Ligen frei, warum bekommt man keine solchen Verein angeboten ? Das würde dieses Spiel wenigsten sein bischen aufpeppen. Wäre schön, informative Antworten zu bekommen. Danke & Gruß
|
||||||
|
||||||
|
Tony, wenn Du Dich mit genau den gleichen Daten anmeldest (also auch gleiche e-Mail, gleiches PW) klappt es normalerweise sofort. Früher musste man bis 4 Uhr des nächsten Tages warten. Kann es an der Einstellung Deiner Tastatur liegen (z statt y)? Manchmal genügt es auch schon für die Abweisung, wenn man ein Leerzeichen hinter dem Namen mit "angemeldet" hat glaube ich. Also einfach nochmal versuchen und Slovan Bratislava über die jobboerse wiederholen.
2) Die freien Vereine der ersten Liga bekommst Du doch über die jobboerse kinderleicht. Neuanmeldung und dann über die jobboerse bewerben. Früher musste man mind. einen Spieltag gespielt haben, um sich bewerben zu können, ich glaube, das klappt heute auch sofort am nächsten Jobboersen-Tag, bin mir aber nicht sicher. Allerdings darf unter dem Namen auch nach einer Neuanmeldung vorher kein Vereinswechsel stattgefunden haben. PS: Frag doch mal einen Lehrer, ob nach neuer Deutscher Rechtschreibung Y zu den Umlauten gehört.... ![]() ![]() ![]() ![]()
Geändert von Thomas Hauptmann (23.02.2014 um 08:50 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Schaun wa mal, erstmal Danke für die Rückantwort, wenigstens Einer, der mal ein feedback parat hat.
|
||||||
|
||||||
|
Wenn man weiß wie, kann man auch zu freien Vereinen wechseln, die nicht in der Anmeldung stehen. Ein weiterer Bug auf dieser Seite.
|
||||||
|
||||||
|
Mit Slovan hat es nicht geklappt, aber wenigstens mit der Zurückmeldung.
Ist schon ein ..... Programm. ![]() P.S. Da hier sowieso kein frischer Wind bzw. Verbesserungen in Sicht sind, könntest Du uns doch den Trick verraten Andreas (wenn Du einem schon den Mund wässrig gemacht hast), wie man beim nächsten Mal einen freien Wunschverein bekommen kann
|
||||||
|
||||||
|
Ganz einfach: gewünschten freien Verein als value für tag "frei" in der Anmeldung angeben. Wer keine Ahnung von html hat, kann alternativ ein GET starten, indem er folgenden Link in seinen Browser hackt und die fehlenden Parameter ergänzt:
http://www.tipmaster.de/cgi-bin/btm/...+Angabe&send=1
|
|