|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Da ich vom 25.09. bis zum 05.10. im Urlaub bin, weiß ich noch nicht, ob ich diese Seite auch rechtzeitig aktualisieren kann.
Zur Not müsst ihr euch die Paarungen selbst raussuchen. ![]() Cheers, Bernd PS: das Forum spinnt...
|
||||||
|
||||||
|
Das Halbfinale:
VarTP Varkaus - Sumba IF Arborgar Selfoss - Västra Frölunda IF
Geändert von Thomas Hauptmann (01.10.2012 um 09:23 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Kurze Statistik zum Halbfinale der letzten 10 Ausgaben:
Färöer: Nach 8 erfolglosen Versuchen endlich wieder ein Team im HF. Norwegen: 5 mal hintereinander im HF vertreten (meistens sogar mit 2 Teams) - Dieses mal muss Norwegen jedoch zuschauen. Dänemark: Appropos zuschauen - Die Dänen tun das bereits seit 6 Ausgaben. Schweden: zum 4.mal in Folge im HF vertreten. Wäre der Ausrutscher mit 0 Teams in der Ausgabe 2011-6 nicht gewesen, könnte man auf 8 Teilnahmen hintereinander blicken. Finnland: Die Tendenz (2xdabei & 2xfehlen) wurde durchbrochen. In den letzten 4 Ausgaben 3 mal im HF. Island: zum 2. mal hintereinander im HF, nach 2 trostlosen Durchgängen davor, bedeutet Aufwärtstrend. Ranking (Anzahl HF-Teams in den letzten 10 Ausgaben) 1. Norwegen (12 Teams) 2. Schweden (9 Teams) 3. Island (8 Teams) 4. Finnland (5 Teams) 5. Dänemark+Färöer (je 3 Teams)
|
||||||
|
||||||
|
Danke für die Statistik!
Wir bedauern es sehr, keinen Halbfinaleteilnehme stellen zu können und drücken Varkaus aus verständlichen Gründen die Daumen
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 8 ] VarTP Varkaus ( FIN I / 10. ) - Sumba IF ( FAE I / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Danke Henrik, schöne Statistik.
![]() (Naja, nicht aus dänischer Sicht... )
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]()
|
|