|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo zusammen!
Es ist wie so oft bei einem Unentschieden: Einerseits haben wir endlich den ersten Punkt, aber so richtig bringt uns das nicht weiter. Wobei man im Großen und Ganzen sagen muss, dass wir nicht schlecht getippt haben (erstmals Platzierungen in den Top Ten bei den Einzelquoten und den Teamscores), hin und wieder fehlt dann halt etwas Glück (wenn ich z.B. sehe, dass Philip's 96er-Quote nicht zum Sieg reicht, weil sein Gegner genau die gleichen Tipps gesetzt hat). Also lassen wir mal nicht den Kopf hängen, die Saison ist noch lang, da kann noch viel passieren. Weiter geht es am Wochenende mit dem Gastspiel bei Spanien 2. Wir treten in der Besetzung mit Ursula, Philip und mir an und werden zu diesem Spiel von Dirk Pipp, Steve Starke und Benjamin Hansen eingeladen. Wenn die Einladung bis Mittwochabend um 24 Uhr nicht erfolgt ist, bitte am Donnerstag die Gegeneinladung aussprechen. Die Spanier sind nach ihrer sehr durchwachsenen letzten Saison diesmal gut gestartet, haben aber zuletzt gegen starke Tschechen verloren. Sie sind punktemäßig bei einem Sieg für uns erreichbar und da sich die Top-Teams vorne im direkten Duell treffen, haben wir mit einem Sieg die Möglichkeit, wieder Kontakt zu den Aufstiegsplätzen herzustellen. Ich wünsche uns ein erfolgreiches Wochenende! Klaus
|
||||||
|
||||||
|
immerhin gepunktet...
|
||||
|
||||
|
Danke für die Pause. Bei mir läuft seit geraumer Zeit gar nix. Ne Auszeit tut gut. Viel Glück euch!
|
||||||
|
||||||
|
Von Benjamin Hansen habe ich keine Einladung bekommen, die Gegeneinladung ist heute raus.
|
||||||
|
||||||
|
Schließe mich Klaus an!
|
||||||
|
||||||
|
Von Benjamin Hansen kam nichts! Und die Einladung von Steve habe ich zwar erhalten, aber dann leider nicht getippt - da bin ich wohl etwas verwirrt gewesen. Sollte hoffentlich trotzdem zum SIEGEN reichen
|
|