|
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Möchte an dieser Stelle mal unsere neuen Mitstreiter Rush Rush, Marrrtin Schmidt, Grum Grum, Fredi Bobic ect. Herzlich Willkommen heissen!
![]() ![]()
Geändert von Frank Poenitz (09.12.2013 um 16:48 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Du vergisst Bart Simpson und die Spieler-Brüder Pedro, Pepe, Pablo und Pinto
|
||||||
|
||||||
|
In Malta ist wohl schon Weihnachten......... (oder wo zieht man jetzt hin ???)
|
||||||
|
||||||
|
Heute hat sich Else Thurow angemeldet! In Aserbaidschan!
Da das nicht Patrick Thurow ist (habe gerade mit ihm telefoniert) und der Account mit dieser email Adresse angemeldet wurde: [email protected] (Die kennt er überhaupt nicht!) habe ich diesen Account als Multiaccount gemeldet!
|
||||||
|
||||||
|
Wobei es ja auch keine Rolle spielt, ob er es ist oder nicht...in beiden Fällen ist es ein Multiaccount und ich habe ihn daher auch schon gemeldet.
|
||||||
|
||||||
|
Die Meldung ist sicherlich löblich, aber man müsste sich eher eine andere Frage stellen: Woher hat der/die betreffende Person die mailadresse und warum ist es so leicht sich mit der gleichen Adresse nochmal anzumelden ?
Möglicherweise ist die Sicherheit hier zu niedrig "eingestellt" (?) Wünsche Frohe Weihnachten
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch!
![]() Marrrtin Schmidt und Pinto Spieler dürfen Europapokal spielen!![]() ![]() Pepe, Pedro Spieler weiterhin Ihr Unwesen in Nordirland treiben ![]() ![]()
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
"Und tschüss, Paco!"
|
||||||
|
||||||
|
und ???
Ist doch schön und passt zur Philosophie. Wenn keine Ligen eingestampft werden, wird eben mit Mehrfachaccounts aufgefüllt.
|
|||
|
|||
![]() Ronaldo Madrid![]() Ist Messi Barcelona und Ibra PSG auch schon angemeldet? Nun wird aber mal richtig ausgetestet wie weit man hier beim TipMaster noch gehen kann.
|
||||||
|
||||||
|
Da wird nicht viel passieren, weil sich von den Hauptleuten keiner mehr drum kümmert und den Tipmaster vor die Hunde gehen lassen.
Hier darf man sogut wie alles. Deswegen werde ich woanders mein Glück versuchen und mich hier verabschieden.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Bin mal gespannt ob die Neuanmeldungen von Brunz Dumm, Total Schlau und Extrem Schlau genauso lange ihr Unwesen treiben dürfen wie die Spieler-Brüder Pedro, Pepe, Pablo und Pinto......und wie sie noch alle heißen. ![]() ![]() ![]() ![]() Die es ja Mitlerwile zu Größen im Europapokal geschafft haben. ![]() ![]()
Geändert von Thomas Kleinekorte (29.05.2014 um 01:46 Uhr) |
![]() |
|
|