|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Wenn ich beim Spiel Italien - Färöer auf Tipps gehe,
steht dort eine andere Aufstellungen, als wie wir eingegeben haben Unsere Aufstellung: Färöer Inseln Torwart Tobias Oliver Spieler 1 Ronny Holtmeyer Spieler 2 Peter Kitz Spieler 3 Ulrich Horstmann Spieler 4 Sybille Salzer Res. Tor Marcus Teusch Reserve Thorsten Lueth Unter Tipps steht: Färöer Inseln Marcus Teusch 2 Real Sociedad - Athletic Bilbao Quote: 29 Tobias Oliver 2 Roma - Atalanta Quote: 49 Sybille Salzer 2 Real Betis - Levante Quote: 45 Peter Kitz 0 Juventus - Milan Quote: 32 Ronny Holtmeyer 0 Paris St Germain - Lyon Quote: 33 E: Ulrich Horstmann 0 Wiener Neustadt - Mattersburg Quote: 35 E: Thorsten Lueth 1 Wacker Innsbruck - Kapfenberg Quote: 16 Könnt Ihr das bitte richtig anpassen ? Danke Gruß Marcus
|
|||
|
|||
|
Hallo
das wird sich der Bernd mal anschauen,wenn er aus dem Urlaub zurück ist. Gruß Schrammi
|
||||||
|
||||||
|
Reality Tournament
Gruppe B 1. Spieltag (2011-5, WE 2) Russland - Moldawien Z: 1 : 0 (23 - 0) Moldawiens TW noch Remis in Turin ( Q 32 ) , wir noch mit SP Sieg AC ( Q 29 ); also spielen wir das mal durch : Sieg Juve, Sieg Russland Remis in Turin --> dann dürfte das Spiel 0 :0 ausgehen, wenn ich alles verstanden habe ; ( 0 - 9) Sieg Mailand, Sieg Russland Also wir mit 2 von 3 möglichen Ergebnissen Sieger ! http://www.thewebpages.de/Reality/ti...ls.php?spiel=1 Habe ich das mit dem TW so richtig verstanden ???
|
|||
|
|||
|
Ja richtig verstanden.....
|
||||||
|
||||||
|
Egal, Turin hat gewonnen und Denny Fischkopp Ertel macht den Siegtreffer gegen Moldawien
|
||||||
|
||||||
|
Wann kommt der Bernd denn wieder ?
|
||||||
|
||||||
|
kann bis jetzt keine tips abgeben für die österreichische nationalmannschaft.
seh nur Position Spieler Tipp Paarung (Q1-Q0-Q2) Torhüter Spieler 1 Spieler 2 Spieler 3 Spieler 4 Reserve Torhüter Reserve Spieler also kann wieder ein spiel noch sonstwas sehen
|
||||||
|
||||||
|
So, der Bernd ist wieder zurück...
@Marcus: ok, hab' den Fehler gefunden... bei einer Aufstellungsänderung wurden die Positionen bei bereits abgegebenen Tipps in der DB nicht aktualisiert - wird korrigiert. @Dieter: da muss der Teamchef auch eine Aufstellung eingeben... ich hab' jetzt einfach mal die von letzter Woche kopiert...
Geändert von Bernd Timmermann (07.10.2011 um 13:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hier gibt Probleme! Dabei ist die Seite absolute Spitze!
Konnte schon vor dem ersten WE die komplette Vorrunde eingeben! Seit dem habch keine Arbeit mehr damit und alles geht automatisch. Und die Russen feiern eine riesen Party, weil sie zum ersten Mal seit 10 Jahren gehen uns in irgendein Spiel gewonnen haben. Das lag ja nur an der schlechten Torwartleistung unserseits. Den Ball hätte ich locker fangen müssen. ![]() Ich hätte vielleicht nur ein Vorschlag in Sachen Ersatzspieler: Der Torwart hat derzeit ein eigenen Ersatzspieler. Naja, bei uns ist der Torwart der Teamchef. Also der Ersatzspieler Nr.1 wird wohl für immer Arbeitslos bleiben. Wäre es nicht möglich, die Ersatztipps für alle Spieler zu nehmen. Also E1 für Torwart oder Spieler und E2 falls noch ein Tipp fehlen sollte?
Geändert von Stephan Mueckel (07.10.2011 um 16:11 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Danke
![]()
|
|