|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hello Northern Ireland
wie schauts bei / mit Euch aus ? habt Ihr lust wieder zu brawlen ? 2012/1 wollte ich starten. Modus wie gehabt mit 3 Aktiven und einem Ersatz Trainer Friendly Modus jeder gegen jeden Ergebnisdienst via HP, wo Ihr auch die Regeln einsehen könnt www.appmeier.de/Scotia/HighlandBrawl.htm England und Wales haben schon zugesagt Bis dann Uwe Clanchef Scotia
|
||||||
|
||||||
|
Ich würde mitmachen, wie siehts mit den anderen aus?
|
||||||
|
||||||
|
...the same procedure as every year!
Bin also auch dabei!
|
||||||
|
||||||
|
Fehlt ja nur noch Nummer 3 ....
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Uwe!
Wir haben intern in unserem Forum kommuniziert und die Mannschaft zusammen gestellt. Wir sind nun mit 5 Mann (Rekordbeteiligung )Es treten an: Detlev Reinhard Christoph Mischke Thorsten Bauer Karl Fricke Daniel Drawz Wir sind klar zum Spielen!
|
||||||
|
||||||
|
Moin Nord-Irre
Der Startschuss ist gefallen. Alle NM-Team stehen fest. Die Seiten auf www.appmeier.de/Scotia/HighlandBrawl.htm sind aktuell, die einzelnen Aufstellungen sind gepostet. ich brauche hier nur noch von Euch die jeweiligen Ersatzspieler. Also, lasst uns brawlen Die IG bei uns ist wieder offen, wer noch nicht eingeladen / drin ist bekommt von mir die Einladung. Dort gibts dann die Games und Ergebnisse zusätzlich zur Homepage. bis WE1 oder wann Ihr auch startet ciaoi Uwe
|
|