|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Die 110. Saison...
Titelverteidiger (DEN) Gerrit Piel / AC Horsens für Norwegen (5-2) Steinkjer FK - Simon Wennige Skarboevik IF - Martin Hopf Hoedd IL - Uwe Tischer für Finnland (4+1) Mathias Rummer-Loens Michael Schramm Philipp Lorenzsen Hendrik Nielsen Denny Ertel für Island (4-3) UMF Selfoss - Niko Switko für Schweden (4+1) Kalmar FF - Karsten Piel Ystads IF FF - Elke Michalok Atvidabergs FF - Henrik Neubauer Trelleborgs FF - Andree Thoma Falkenbergs FF - Mirko Sandos für die Färöer Inseln (3+1) B71 Sandur - Marcus Teusch HB Thorshavn - Sybille Salzer VB Vagur - Christian Cremer Sumba IF - Sebastian Bellinger für Dänemark (3+1) Andreas Bruehl / Tarnby Kastrup Bernd Timmermann / Broendby IF Wolfgang Rixen / Holbaek IF Stefan Pauls / Kalundborg GB Bei Island und Norwegen habe ich wieder einmal die Teilnehmer der letzten Saison eingetragen. Änderungen bitte melden. Ich vermute, Norwegen wird nicht mehr als drei Teilnehmer stellen. Homepage: http://www.thewebpages.de/Viking-Cup/start.php Die Auslosung findet voraussichtlich am Freitag, 09.12. gegen 18:10 Uhr statt.
Geändert von Bernd Timmermann (09.12.2022 um 14:21 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
für die Färöer Inseln (3+1)
B71 Sandur - Marcus Teusch HB Thorshavn - Sybille Salzer VB Vagur - Christian Cremer Sumba IF - Sebastian Bellinger
|
||||||
|
||||||
|
Für Dänemark (3+1):
Andreas Bruehl / Tarnby Kastrup Gerrit Piel / AC Horsens Bernd Timmermann / Broendby IF Wolfgang Rixen / Holbaek IF
|
||||||
|
||||||
|
Da ein Norweger im Finale steht und Norwegen vermutlich keinen vierten Teilnehmer stellen kann, wird der freie Platz dann anderweitig vergeben werden. Da muss ich mal nachsehen, wer den dann bekommt...
|
||||||
|
||||||
|
Für Schweden starten:
Karsten Piel - Kalmar FF Elke Michalok - Ystads IF FF Henrik Neubauer - Atvidabergs FF Andree Thoma - Trelleborgs FF --------------------------------------- Mirko Sandos - Falkenbergs FF Hejdå Vanni
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
gehe ich Recht in der Annahme, wenn Gerrit gewinnt, das dann Stefan Pauls als 5. des Danskpokal nachrückt?
|
||||||
|
||||||
|
Hm. Da Norwegen ja keinen weiteren Teilnehmer stellt, wird Stefan in jedem Fall nachrücken.
|
||||||
|
||||||
|
für Finnland (4+1)
Mathias Rummer-Loens Michael Schramm Philipp Lorenzsen Hendrik Nielsen Denny Ertel
|
||||||
|
||||||
|
Warum sagt mir keiner, dass ich mich verzählt habe?
![]() Bei den -2 und -3 habe ich dann den TV bei den +1 noch mitgezählt... Also: Finnland, ihr habt noch einen Platz mehr... meine Güte, was für ein Durcheinander. Ich muss wirklich mal was ändern.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Ich gebe noch schnell meinen Gruppentipp ab....
Horsens VPS Kalmar B71 Broendby Skarboevik
|
||||||
|
||||||
|
Da muss der Notar Einspruch einlegen..... Spieler stehen unter Vereine und Vereine unter Spieler..... Ist eine Wiederholung notwendig? Liegt hier eine Manipulation vor? Wir werden Gianni Infantino fragen müssen..... Und bei den Spielen stehen sich jetzt einige Spieler und Vereine gegenüber.
Dadurch wird mein Gruppentipp zur Niete: 2xA, 2xC, 1xB, 1xD ....und jetzt auch noch nachträgliche Änderungen per Hand. Ich ziehe vor den CAS - alternativ 10fache Notargebühr plus eine 3 Zimmer Wohnung in Qatar.....
Geändert von Thomas Hauptmann (09.12.2022 um 19:29 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Dafür habe ich doch einen Notar.
![]() Blödes Copy-and-Paste. Das passiert, wenn man nicht nochmal nachschaut. Müsste jetzt alle korrigiert sein.
|
|