|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich hoffe, Mathias ist mir nicht böse, habe aber gerade Zeit und mache mal die Aufstellung fürs 1. WE.
Wir haben 2 Spiele in der Super Euro League und 2 Spiele in der Skandinavienliga Teamkader Daniel Poschadel Denny Ertel Hendrik Nielsen Mathias Rummer-Loens Michael Schramm Peter Bittner Peter Trotta und vielleicht noch Philipp Lorenzsen, der hat noch nicht geantwortet Jeder darf maximal 3 Tips per Nationalmannschaftsseite (ATA) pro Woche abgeben und das bitte gleichzeitig, sonst gilt immer nur der letzte abgebene Tip. Philipp mit eingerechnet haben wir 24 Tips zur Verfügung, die Ich wie folgt aufgestellt habe Wir spielen wie folgt Super Euro League Niederlande - Finnland Stamm Peter Bittner Mathias Denny Hendrik xxxxxxxxxxxxxxx Ersatz : Daniel Ersatz : Michael Finnland - Tschechien Stamm Michael Daniel Peter Trotta Philipp Denny xxxxxxxxxxxxxxx Ersatz : Mathias Ersatz : Peter Bittner Skandinavienliga Finnland - Färöer Inseln Stamm Philipp Mathias Peter Bittner Hendrik Michael xxxxxxxxxxxxxxx Ersatz : Denny Ersatz : Peter Trotta Norwegen - Finnland Stamm Peter Trotta Daniel Michael Hendrik xxxxxxxxxxxxxxx Ersatz :Philipp Da diese Woche 4 Spiele sind geht nicht, das alle jedes Spiel tippen!
Geändert von Daniel Poschadel (18.04.2023 um 16:50 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
3 x getippt
|
|||
|
|||