|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Wer schon weiß, ob und wann er oder sie im Urlaub sein wird, bitte melden, damit ich den Spielplan anpassen kann.
Liga 1: Liga 2 (NWEL): Pokal: In den Euro-Wettbewerben findet der 7. Spieltag der Gruppenphase statt. Euren persönlichen Spielplan der neuen Saison findet ihr dann auf der Homepage bei den Tabellen der NEL oder der NWEL, wenn ihr auf euren Verein bzw. euren Namen klickt. Skål, Bernd
Geändert von Bernd Timmermann (10.01.2021 um 14:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 2 ] VPS Vaasa ( FIN I / 8. ) - Aarhus GF ( DEN III/A / 14. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 2 ] VPS Vaasa ( FIN I / 8. ) - B71 Sandur ( FAE I / 10. ) [ -> Tip steht noch aus ] POKAL [ Tiprunde 2 ] VPS Vaasa ( FIN I / 8. ) - Vorup FB Randers ( DEN I / 12. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Liga:
[ Tiprunde 2 ] Djurgardens Stockholm ( SWE I / 2. ) - B71 Sandur ( FAE I / 10. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 2 ] VPS Vaasa ( FIN I / 8. ) - B71 Sandur ( FAE I / 10. ) [ -> Tip getaetigt ] Pokal: [ Tiprunde 2 ] B71 Sandur ( FAE I / 10. ) - Ystads IF FF ( SWE III/A / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ]
Geändert von Marcus Teusch (13.01.2021 um 00:35 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 2 ] AIK Stockholm ( SWE II / 2. ) - Kalmar FF ( SWE II / 5. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 2 ] Lurgan Celtic ( NIR I / 3. ) - Kalmar FF ( SWE II / 5. ) [ -> Tip getaetigt ] Pokal: [ Tiprunde 2 ] Djurgardens Stockholm ( SWE I / 2. ) - Kalmar FF ( SWE II / 5. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 2 ] Vorup FB Randers ( DEN I / 12. ) - Caernarfon Town ( WAL I / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 2 ] Ystads IF FF ( SWE III/A / 15. ) - GI Goetu ( FAE I / 17. ) [ -> Tip steht noch aus ]
Pokal [ Tiprunde 2 ] B71 Sandur ( FAE I / 10. ) - Ystads IF FF ( SWE III/A / 15. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 2 ] Atvidabergs FF ( SWE II / 12. ) - Ystads IF FF ( SWE III/A / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ]*
* AFF vs. Ystads = NEL Ystads vs. AFF = NC-Liga
|
||||||
|
||||||
|
NEL
~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 2 ] GI Goetu ( FAE I / 17. ) - Hoedd IL ( NOR I / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 2 ] Atvidabergs FF ( SWE II / 12. ) - Ystads IF FF ( SWE III/A / 15. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
....und wieder Horsens. Wie schon bei Tobias an 2 Wochenenden Ende letzter Saison. Diesmal 2 Spiele in VC und NEL, ich kann aber nur einmal einladen (VC)!!!! Horsens tippt nur da wo er eingeladen wurde, interessiert sich überhaupt nicht für seine Spiele und ladet selbst nicht ein. Und ich konnte heute wieder X-mal nachsehen, ob ich endlich eingeladen wurde. Macht so keinen Spaß.
|
||||||
|
||||||
|
Da gebe ich Dir Recht, das macht auch mir keinen Spaß. Ich schau mir das mal an und werde Gerrit noch einmal darauf hinweisen.
|
||||||
|
||||||
|
So, ich habe das nochmal kontrolliert. Dass sich das bei euch so gehäuft hat, ist eher blöd gelaufen. Bzw. liegt es daran, dass Horsens meistens nicht einlädt, wenn es eine Doppelansetzung ist. Sonst kann ich keine signifikante "Nichteinladen mögen" Tendenz erkennen. In etwa 20% der Spiele lädt Horsens ein, wenn er Gast ist und in etwa 50% wird er eingeladen, obwohl er einladen sollte. Das ist nicht sehr abweichend von den üblichen Quoten.
|
||||||
|
||||||
|
Dies habe ich bei der NEL WE9 letzte Saison noch in Erinnerung gehabt. Vielleicht deshalb keine Spiele beim VC? Aber NEL wurde wieder getippt? mmh?
|
|