|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo,
die NC-Saison ist beendet. Leider hat es wieder nicht für ein irisches Team gereicht erstmals den Titel zu gewinnen. Durch die 2:4 Niederlage am letzten Spieltag sind wir auf Platz 3 zurückgefallen. Irland 3 hat endlich den Auftsieg in die 1. Liga geschaft. Glückwunsch. Die Planungen für die neue Saison laufen. Wir haben uns entschieden ab der nächsten Saison wieder mit 3 irischen Teams an den Start zu gehen. Irland2 wir wieder aktiviert. Wir suchen aber noch ein oder zwei zusätzliche Spieler. Zur Zeit sehen die Teams dann wie folgt für die neue Saison aus: Irland1 Holger Spreng Frank Kersten Carsten Schlenzok Lars Kraemer (Urlaubsvertretung) Irland2 Alfred Neumann Philipp Randolf Ivan Knox Thomas Schnell Irland3 Niels Kraemer Clemens Thamm Thomas Sassmannshausen Marcel Liebl
Geändert von Niels Kraemer (24.11.2014 um 12:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich spiele ja jetzt gut 2,5 Jahre in Irland und wäre dabei, falls mir jemand erklärt, was ich genau machen muss.
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Thomas,
schön das du mitmachen willst. Alles zur NC-Liga und die Regeln findest du unter www.welsi.de Hier in Kürze: Jeden Montag oder spätestens Dienstag poste ich hier im Forum die Aufstellungen für den Spieltag am Wochenende. Haben wir ein Heimspiel, müssen wir die 3 Spieler der gegnerischen Mannschaft bis spätestens Mittwoch Abend 24.00 Uhr über "Freundschaftsspiele" einladen. Haben wir ein Auswärtsspiel, werden wir normalerweise eingeladen. Sollten keine Einladungen kommen, müssen wir den oder die Spieler Gegeneinladen. Das war´s schon.
|
|||
|
|||
|
Danke, das hab ich gerafft
|
||||||
|
||||||
|
Sehr schön, dann geht es ja bald los!
|
||||||
|
||||||
|
Dann hau mal rein Thomas Schnell, sollten wir dann O'Schenlli zu Dir sagen?
Und einen Verein in good old BTM kannst Du Dir auch gerne schnappen :-)
|
||||||
|
||||||
|
Es gibt ja diverse "Irish Name Generator"s .. habe mal für Thomas (heißen irgendwie alle Thomas...) einen ausgefüllt:
Cathal O'Conor
|
|||
|
|||
|
Hatte ich zeitweise ... war aber nicht so mein Ding (das heißt, ich war grottenschlecht ;-) )
|
|