|
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Teamkollegen,
dieses Mal heißt die Devise:Möglichst viele Erfolgserlebnisse für alle! Euro-League, Division 2 b Nordirland - Slowenien Taktik: Quoten 20 bis 22 1) Stevens Schmiedel 2) Andreas Lamm 3) Frank Boehmig 4) Hartmut Busch Bank 1: Martina Kochtokrax Bank 2: Michael Kornitzki Slowenien - San Marino Taktik: Quoten 15 bis 21 - Hauptsache, der Tipp stimmt 1) Karsten Birkle 2) Patrick Thiemig 3) Michael Kornitzki 4) David Inderlied 5) Siggi Scheffler Bank 1: Silvio Schindler Bank 2: Stevens Schmiedel ESU-Cup: Ungarn - Slowenien Taktik: Quoten 15 bis 21. Ich möchte nur Grün sehen. 1) Martina Kochtokrax 2) Silvio Schindler 3) Hartmut Busch 4) Karsten Birkle 5) Siggi Scheffler Bank 1: Michael Kornitzki Bank 2: Andreas Lamm Coppa Austria: Slowenien - Griechenland Ich möchte nicht, dass die Coppa als Anhängsel gesehen wird. Vielmehr wird es Zeit, oben mitzumischen. Taktik: Quoten 15 bis 21, und zwar die, die eintreffen. 1) Patrick Thiemig 2) Andreas Lamm 3) Frank Boehmig 4) Martina Kochtokrax 5) David Inderlied Bank 1: Karsten Birkle Bank 2: Siggi Scheffler Bei einem halbwegs normalen Spieltag erwarte ich von unserem Team 10 Treffer aus vier Partien. Das sollte unser Maßstab sein! Viel Glück Siggi
|
|