|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Aaaalso - hier wird jetzt alles anders.
Da es auch hier in der SEL relativ wenig Teams sind, lasse ich noch weitere Anmeldungen bis zum 09.11. zu. Am nächsten Wochenende erstelle ich dann den Spielplan - abhängig von der Zahl der Teams. Bei aktuell 8 Teams wären es 28 Spieltage... Start wird das 2. WE sein, ich werde die Spieltage relativ gleichmäßig auf die 17 Termine zu verteilen. Die Regeln werde ich etwas lockern, da ich keine Lust habe, jedes Wochenende zu prüfen, ob auch alle pünktlich eingeladen haben. Hey, Leute, das ist hier ein Spiel und ich erwarte einfach, dass ihr mitspielt, weil es euch Spaß macht. Wer es nur aus Profilneurose macht, ist hier sicher falsch. ![]() Wäre ja cool, auf 12 oder mehr Teams zu kommen, aber da hat wohl jemand viel zu viele Mitspieler vergrault... ![]() aktuell angemeldete Teams: Aspis Pylas (ZYP) - Sven Christian AS Rom (ITA) - Dieter Rosner FC Bologna (ITA) - Hartmut Kroeber Sasa Kamenica (MAZ) - Ralf Markert Sirens FC (MAL) - Elis Schaer Tre Firoi Fiorentino (SaM) - Stefan Reiff Zeytinburnu Istanbul (TUR) - Stefan Desouki Maccabi Tel Aviv (ISR) - Andreas Bruehl neu dazu: GS Dogana (SaM) - Maurice Reiff Ciao, der Neue ![]() Achja: PNs schreiben geht (zumindest bei mir), wenn ihr auf "Kontrollzentrum" klickt und dann eine Nachruicht schreibt. Und antworten im Thread über das Icon "Brief mit Schreibfeder" rechts unten im Beitrag. Dann könnt ihr in das untere Feld auch schreiben. Edith meint: 9 Teams macht dann 36 Spieltage... wir haben noch Platz...
Geändert von Bernd Timmermann (05.11.2013 um 18:30 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
zu den PNs: Man kann sie nur nicht lesen.....
![]() jedenfalls komme ich nicht in den Posteingang rein, kann sie auch nicht lesen, wenn ich oben rechts auf "Ihre Benachrichtigungen"/ungelesene Nachrichten klicke. Ha, aber über die e-Mail.-Adr. kommt die Nachricht an....
Geändert von Thomas Hauptmann (04.11.2013 um 14:32 Uhr) |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
|