|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
WE 2
Joah, der allseits beliebte erste Spieltag... ![]() Gruppe A: Toll - alles hat geklappt. ![]() Gruppe B: IR Reykjavik - unser Sorgenkind... einmal vermutlich anonym eingeladen und einmal entweder nicht eingeladen worden oder nicht angenommen - wer weiß? ![]() Aber vielleicht kann ja das fehlende Spiel nachgeholt werden... Achja, und Aalborg hat ein Spiel vorgezogen - und taucht dann erst nach dem Spieltag in der Tabelle wieder auf. ![]() Gruppe C: auch alles in Ordnung! ![]() Gruppe D: Vanni weiß nach neun Jahren und sieben Teilnahmen immer noch nix über den VC ? ![]() Und bei KI Klaksvik - FC Atlantis war eine Gegeneinladung fällig - 10 QP Abzug für KI Klaksvik. Auch hier dürfen Vanni und Schrammi das Spiel nachholen, wenn sie wollen... Link zur Homepage: http://www.viking-cup.de/
|
|||
|
|||
|
Ja wir wollen....
|
||||||
|
||||||
|
ich hatte IR eingeladen, wurde nicht angenommen
|
||||||
|
||||||
|
Dann gibts eine Wertung für Start, wenn Du seine Einladung nächste Woche nicht annehmen willst (siehe Regeln...)
|
||||||
|
||||||
|
Ach was, er nimmt diese Woche hoffentlich an!
|
||||||
|
||||||
|
WE 4
sieht doch gut aus... Gruppe C: Trelleborg IF - FRAM Thorshanvn: 10 QP Abzug für Trelleborg wegen nötiger Gegeneinladung
|
||||||
|
||||||
|
WE 5
Gruppe D: Steinkjer FK - KI Klaksvik: Klaksvik hat die Einladung nicht angenommen: Wertung 2:0 für Steinkjer.
|
||||||
|
||||||
|
Die Ergebnisse im "Achtelfinale":
Start Kristiansand - Landskrona BoIS 2:1 (43:20) HIK Skovlunde - Molde FK 4:4, 10:11 n.E. (86:86) Skarboevik IF - ROYN Hvalba 2:3 (52:70) Broendby IF - Steinkjer FK 3:1 (70:21) Verbleibende Nationen: 2 mal NOR 2 mal SWE 2 mal FIN 1 mal DAN 1 mal FAR Nach langer Zeit mal wieder 5 Nationen im Viertelfinale dabei...
|
||||||
|
||||||
|
Eine zuviel
![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
||||||
|
Die Norweger scheiden schon noch aus
![]() und dies Mal haben wir Isländer ja alles gemacht, dass es nächste Saison nicht wieder mehr Startplätze als Teilnehmer gibt
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
, aber noch hätten sie mindestens vier Teilnehmer, wenn nicht sogar fünf...
|
||||||
|
||||||
|
Ich denke nicht, dass Island noch in dieser Saison von Platz eins abgelöst wird. Das passiert zwangsläufig in der nächsten automatisch, aber wenn ich es richtig drübergerechnet habe, dürfte weder Norwegen noch Finnland die Möglichkeit haben, die nötigen Punkte zu sammeln ...
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Und Finnland im günstigsten Fall 0,85... Also: Glückwunsch an Island: 5 Teilnehmer wären sicher... - habt ihr soviele? Ich zähle zur Zeit nur vier...
|
||||||
|
||||||
|
Mathias zieht nochn Ass ausm Ärmel?!?
|
||||||
|
||||||
|
Sind doch dann schon vier Asse
Mehr ist schummeln.
|
||||||
|
||||||
|
Ich hab noch nen Joker im Ärmel
|
||||||
|
||||||
|
Ja, den Joker meinte ich eigentlich auch
|
||||||
|
||||||
|
Lösung: Mathias meldet einfach einen DA an! Sag aber Bescheid, damit Bernd das in der Auslosung berücksichtigen kann :-D
|
||||||
|
||||||
|
Lacht Ihr nur... Ihr werdet schon sehen
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
|
Die Ergebnisse im Halbfinale:
Nord SK - Molde FK 1:4 (34:88) Trelleborg IF - Turku PS 3:4 (79:81) Verbleibende Nationen: 1 mal NOR 1 mal FIN
|
|