|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Wie bisher gehandhabt:
Wenn hier eine Gegeneinladung ab Donnerstag gepostet wird, gehe ich davon aus, dass ein Quotenabzug beim Gegner gewünscht wird. Soll auf den Quotenabzug verzichtet werden, gebt dies bitte an. Gruppe A 2013-1/3 Oergryte Goeteborg - IJK Helsinki 2013-1/3 B36 Thorshavn - IF Elfsborg 2013-1/3 AK Voelsungur Husavik - Noerresundby BK auf WE 4 verschoben! Gruppe B 2013-1/3 BI Talknafjordur - Steinkjer FK 2013-1/3 Falkenbergs FF - FRAM Thorshanvn 2013-1/3 FC Atlantis - Frederiksberg KB Gruppe C 2013-1/3 AIK Stockholm - IK Brage Borlaenge 2013-1/3 Molde FK - Sumba IF 2013-1/3 VarTP Varkaus - Broendby IF Gruppe D 2013-1/3 Atvidabergs FF - Skarboevik IF 2013-1/3 Tindastoll Saudakrokur - EB/Streymur Eidi 2013-1/3 VPS Vaasa - Lundtofte Hier geht's zur Homepage
Geändert von Bernd Timmermann (05.03.2013 um 21:13 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 3 ] FC Atlantis ( FIN I / 11. ) - Frederiksberg KB ( DEN II / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 3 ] B36 Thorshavn ( FAE I / 16. ) - IF Elfsborg ( SWE I / 15. ) [ -> Tip getaetigt ]
Bernd, kannst schon mal ein Remis eintragen
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 3 ] IK Brage Borlaenge ( SWE I / 7. ) - AIK Stockholm ( SWE II / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 3 ] Atvidabergs FF ( SWE I / 11. ) - Skarboevik IF ( NOR II / 12. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||
|
||||
|
Gruppe A
B36 Thorshavn - Elfsborg endet Unentschieden, jeder einen Punkt bitte. ![]()
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Den Punkt hat Torsten ja schon bestellt.
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 3 ] BI Talknafjordur ( ISL I / 11. ) - Steinkjer FK ( NOR II / 17. ) [ -> Tip steht noch aus ]
ich weiß, die Einladung kommt nicht ganz pünktlich.. aber ich hoffe Simon weiß, dass heute Freitag ist und nimmt die Einladung daher noch an
|
||||||
|
||||||
|
das weiß Simon ja leider nicht immer ;-)
|
||||||
|
||||||
|
Und das wusste Simon heute offensichtlich auch wieder nicht
![]() Tut mir leid, ich habe gestern noch daran gedacht, Herrn R-L einzuladen, aber es scheinbar doch nicht getan (ganz offensichtlich nicht). Ich würde es gerne am kommenden Wochenende nachholen ...
|
||||||
|
||||||
|
Von mir aus gerne
|
||||||
|
||||||
|
damit das Spiel auch wirklich nächstes WE stattfindet, versuch ich Simon "ich weiß nicht wann Freitag ist" Wennige schon Montag oder Dienstag einzuladen
|
||||||
|
||||||
|
und wenn er dann Freitag annehmen möchte und nicht weiß, dass schon Freitag ist, gibt's wieder Probleme
|
||||||
|
||||||
|
Ohne Zeit und Raum schwebe ich durch die Galaxie.
Bislang hatte ich noch nie zweimal hintereinander den Freitag verpeilt
|
|