|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Ergebnisse vom WE 2 sind in der SEL
2:1 Heimsieg gegen Tschechien 3:3 Auswärts in Zypern Dadurch von 10 auf 8 und somit über den Abstiegsstrich in der Skandinavien Liga gewinnen wir das Spitzenspiel in Dänemark mit 2:1 und bleiben dadurch ungeschlagener Tabellenführer Diese Woche stehen folgende Spiele an : SEL 5. Niederlande ( Auswärtsspiel ) 6. Italien ( Heimspiel ) Skandinavien-Liga Schweden ( Heimspiel )
Geändert von Daniel Poschadel (04.09.2023 um 21:50 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
SEL
NIEDERLANDE - Finnland STAMM Daniel Peter Trotta Denny Peter Bittner ERSATZ Hendrik Mathias Finnland - ITALIEN STAMM Hendrik Mathias Peter Bittner Denny Peter Trotta ERSATZ Daniel Skandinavien Liga Finnland - SCHWEDEN STAMM Daniel Hendrik Mathias Peter Bittner Peter Trotta ERSATZ Denny Link zum IG : https://community.tipmaster.de/group...ussionid=29118
|
|||
|
|||
|
Hi
ich bin doch schon aus dem Urlaub zurück. Ihr könnt mich aufstellen,wenn ihr mögt. Gruß Schrammi
|
||||||
|
||||||
|
Sehr gut dann habe ich einen mehr
|
||||||
|
||||||
|
Ergebnisse
SEL Niederlande - Finnland 3:3 (69-69) Tore : Denny, Peter T. und Daniel Finnland - Italien 2:3 (45-69) Tore : Mathias und Peter B. Tabelle : abgerutscht auf den letzten Tabellenplatz, was den Abstieg in SEL 2 bedeutet. Aber es sind ja noch 12 Spieltage Skandinavien-Liga Finnland - Schweden 1:2 (21-49) Tor : Hendrik ; Mathias scheitert knapp mit dem Remis zwischen Finnland - Dänemark Tabelle : weiter Tabellenführer mit 2 Punkten vor den Färöer Inseln
|
|