|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
2023/1 WE4 Auf nach Budweis?
Gruß Thomas Friendly: Tschechien - SWE ====================== ST- Thomas Hauptmann ST- Andreas Berger ST- Jürgen Lucius ST- Marcus Pretsch ST- Daniel Leiss ----------------------------- E1- Henrik Neubauer E2- Thomas Miotke
|
||||||
|
||||||
|
Uups, da habe ich jetzt ein Problem......
![]() Alle NM-Spieler haben schon 3x Tipps über die ATA abgegeben ![]() Kann bei Euch eigentlich nicht anders sein..... Uwe Bartel sehe ich alleine schon 4 x bei den Aufstellungen.... Sorry, das Friendly bekomme ich nicht mehr auf die Reihe.....
|
||||||
|
||||||
|
Das 0:5 (127 Quotenpunkte) hätten wir auch schlecht toppen können....
![]()
|
||||||
|
||||||
|
2023/3 WE4....irgendwie habe ich diesmal ein kleines Team zusammenbasteln können, um das vermeintliche 0:5 zu rächen
Gruß Thomas Friendly (A): SWE - Tschechien ====================== ST- Andree Thoma ST- Andreas Berger ST- Jürgen Lucius ST- Marcus Pretsch ST- Daniel Leiss ----------------------------- E1- entfällt E2- entfällt
|
||||||
|
||||||
|
Oh, alle 5 Tipps wurden über die ATA abgegeben..... na Bitte!
![]() PS: Mein Junior steht mit seinem Kahn aktuell bis Sonntagbend vor Uschis Treff.....
|
||||||
|
||||||
|
WE4 2023/4 Der Platz von Djurgardens steht zur Verfügung.....
Gruß Thomas Friendly (A): SWE -Tschechien ====================== ST- Andreas Berger ST- Andree Thoma ST- Daniel Leiss ST- Jürgen Lucius ST- Marcus Pretsch ----------------------------- E1- entfällt E2- entfällt
|
|