|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Ob die NM Seite iwann mal wieder funktioniert bezweifle ich doch sehr.
Die SEL trotzdem wieder zu beleben wäre sicherlich ein Anliegen von mehreren Nationen. Meine Überlegung ist : 5 Ligen wie früher SEL SEL 2A / 2B SEL 3A / 3B mit jeweils 10 Nationen Nur da ich und eventuelle Mitstreiter die PC Kenntnisse nicht haben mein Vorschlag das ganze in 9 Spieltagen zu machen (einfache Runde) jeder gegen jeden entweder WE 1 Spiel 5 gegen 5 WE 2 - WE 9 Jeweils 4 Heimspiele und 4 Auswärtsspiele 5 gegen 4 oder alle 9 Spiele WE 1 - WE 9 5 gegen 5 Es bräuchte daher 5 Mittäter, die jeweils eine Liga betreuen Dann natürlich die Bereitschaft aller 50 Nationen die Kaderverwaltung zu pflegen und wie das mit Deutschland gemacht wird, bin ich überfragt, wer da mit spielt und wie die getippt haben vor dem Crash ![]() Bitte wer Lust hat an diesem Thema mitzuarbeiten um Info, Vorschläge und wie es umgesetzt werden kann. Auch nach welchem Kriterium zur ersten Saison die Ligen eingeteilt werden bitte ich um Vorschläge. Es gibt noch die Ligen von 2020/1, diese Einteilung wäre eine Möglichkeit
|
||||||
|
||||||
|
Ich will Dir ja nicht gleich den Wind aus den Segeln nehmen, aber das halte ich für undurchführbar.
Wo sollen die Spieler für 50 Nationen herkommen? Wo sollen die TCs für 50 Nationen herkommen? Na gut, dieser Multiaccount, der hier Teams seit 2021/5 sammelt, könnte wahrscheinlich alleine 40 Ligen bestücken...... Hier blickt ja auch keiner mehr der übrigen Nationen ins Forum..... Das Forum ist bei ca. 40 Nationen tot! Vielleicht bekommst Du eine Liga zusammen, alles andere wäre für mich unrealistisch. Nämlich die, die Monster und/oder Skandinavienliga spielen, dazu evt. Luxemburg, Bulgarien und Rumänien. Wobei meine Lust immer gegen denselben Spieler bei 4-6 Nationen antreten zu müssen gen Null tendiert..... Aber eine gute Nachricht habe ich noch für Dich: Basierend auf den letzten durchgeführten Spielen bei SEL und Co per 2019/4 habe ich sowohl die Tabelle 2019/4 als auch noch den Spielplan für die dann nicht mehr durchgeführte Saison 2020/1 für alle Ligen vorzuliegen.
Geändert von Thomas Hauptmann (30.10.2022 um 09:17 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Thomas
Das es kein Selbstläufer wird ist mir klar, und ich hoffe erstmal das vielleicht einige Nationen (Irland Moldawien Zypern als Bsp.) Aus dem Schneckenhaus kommen und es als Chance sehen. Was am Ende dabei rauskommt wer weiß???
|
||||||
|
||||||
|
Ich mache eine Art Anmeldung um zu sehen welche Nationen überhaupt hier noch aktiv sind
Beginn angedacht Saison 2023- 1 Bei der Anmeldung bitte welche Spielart gewünscht wird Immer mit einer Einfachrunde über eine TM Saison mit 10 Nationen/ Liga Möglichkeit 1 ST 1 5 gegen 5 ST 2-9 je 4 Heimspiele und 4 Auswärtsspiele mit Heim 5 Spieler Auswärts 4 Spieler Möglichkeit 2 ST 1 - 9 5 gegen 5
Geändert von Patrick Thurow (30.10.2022 um 22:35 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
01. Dänemark Möglichkeit 1
02. 03. 04. 05. 06. 07. 08. 09. 10. ------ 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. -------
|
||||||
|
||||||
|
Danke für euer Interesse, was gleich 0 ist, also ist das Thema nicht interessant
|
|