|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Skandi:…....... 3 Punkte vor DK, aber mit dem schlechteren TV. Monster:........ Das Unentschieden reichte nicht für die TOP 4, wir spielen um Plätze 5-8 ************************************************** *********** wichtiger Hinweis 1: Skandi-Taktik: Die Taktik kommt über die MB, die Tipps auf gleichem Wege retour ************************************************** ****** wichtiger Hinweis 2: ************************************************** ********** Zur allgemeinen Info 1: Nächste Saison steigen auch Island und Norwegen wieder in die Skandinavienliga mit ein, dann entfallen die Sicherheitstipps. Ist zwar alles sehr dubios*, aber na ja, vielleicht interessanter als keinen Gegner zu haben. Und die manchmal nervige Korrespondenz über die MB mit der Taktik und den Tipps gibt es dann jede Woche.... Ich freu mich drauf..... ![]() ![]() Ob man so eine IG nicht neu einspielen könnte? Bzw. das ganze Forum neu implementieren könnte und alles beginnt bei Null? Ich habe keine Ahnung. Im Grunde genommen haben wir ja ein eigenes Forum, damals von Henrik eingerichtet, aber sich damit wieder zurecht zu finden.... könnte in meinem Alter schwierig werden..... ![]() ![]() ![]() *Nicht wundern..... Als TC fungieren jeweils zwei Namen, die schon lange nicht mehr beim tipmaster aktiv sind..... als Platzhalter für die neuen NM-Mitglieder beider Teams, die wohl nicht ins Forum kommen, da zu kurz dabei. Und der (die), der ( die) ins Forum kommt(kommen), wollen wohl nicht als TC fungieren. Anmerkungen: Statistik: ========= Beste Einzeltipps: aktuelle Urlaubs- bzw. Abwesenheitsmeldungen: Viel Erfolg! Thomas Die Aufstellungen: Skandinavienliga: SWE - Finnland ======================== ST- Henrik Neubauer ST- Tobias Hauptmann ST- Karsten Piel ST- Thomas Hauptmann ST- Andreas Berger --------------------------------- E1- Andree Thoma E2- Daniel Leiss Friendly: Luxemburg - SWE ====================== ST- Marcus Pretsch ST- Elke Michalok ST- Andree Thoma ST- Daniel Leiss ST- Torsten Borsdorf ----------------------------- E1- Tobias Hauptmann E2- Jürgen Lucius Monsterkickturnier: SWE - Kroatien ============================== ST-01-03.. Tobias Hauptmann ST-04-06.. Jürgen Lucius ST-07-09.. Marcus Pretsch ST-10-12.. Karsten Piel ST-13-15.. Thomas Hauptmann ST-16-18.. Andreas Berger ST-19-21.. Elke Michalok ST-22-24.. Andree Thoma ST-25……. Daniel Leiss -------------------------------------- E1-01-06.. Torsten Borsdorf E2-07-12.. Henrik Neubauer E3-13-18.. entfällt E4-19-25.. entfällt
Geändert von Thomas Hauptmann (14.03.2022 um 10:29 Uhr) |
|
|