|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Skandi:…....... Platz 4, 4 Punkte hinter FAE. Dabei waren wir sogar mal Spitzenreiter irgendwann am WE Monster:........ Platz 3 mit einem Sieg. ************************************************** ******************** wichtiger Hinweis 1: Ja, ich gebe zu, es ist tlw. meine Schuld, wenn falsche Gegner genommen werden, weil ich zu früh bereits die Aufstellungen für das darauffolgende WE eingegeben habe. Passt mir halt besser in den Kram, dies bereits Freitag vor 18 Uhr zu erledigen. Achtet bitte trotzdem darauf, ob es das richtige WE sein kann.... ************************************************** ******************** wichtiger Hinweis 2: ************************************************** ******************** Zur allgemeinen Info 1: Zur allgemeinen Info 2: Anmerkungen: mmh? Wie meine -46 da beim Monster reingekommen ist, weiß ich auch nicht, ich hatte mir eigentlich die darüber liegende Zenit-16 notiert.... Ich werde alt! ![]() Statistik: ========= Beste Einzeltipps: Daniel mit der Radom-41 und Henrik mit der Lille-47, was uns u.a. den 7:4 Erfolg gegen DK bescherte aktuelle Urlaubs- bzw. Abwesenheitsmeldungen: Viel Erfolg! Thomas Die Aufstellungen: Skandinavienliga: SWE - Dänemark ======================== ST- Andreas Berger ST- Henrik Neubauer ST- Tobias Hauptmann ST- Karsten Piel ST- Thomas Hauptmann --------------------------------- E1- Daniel Leiss E2- Torsten Borsdorf Friendly: SWE - Tschechien ====================== ST- Tobias Hauptmann ST- Jürgen Lucius ST- Marcus Pretsch ST- Elke Michalok ST- Andree Thoma ------------------------------- E1- Henrik Neubauer E2- Daniel Leiss Monsterkickturnier: SWE - Belgien ============================== ST-01-03.. Daniel Leiss ST-04-06.. Torsten Borsdorf ST-07-09.. Henrik Neubauer ST-10-12.. Tobias Hauptmann ST-13-15.. Jürgen Lucius ST-16-18.. Marcus Pretsch ST-19-21.. Karsten Piel ST-22-24.. Thomas Hauptmann ST-25....... Andreas Berger -------------------------------------- E1-01-06.. Elke Michalok E2-07-12.. Andree Thoma E3-13-18.. entfällt E4-19-25.. entfällt Da wir uns hier den allgemeinen Monsterkick-Regeln anpassen, ist der Ablauf etwas anders als bei unseren internen Spielen. Hier wählt jeder ein Spiel aus 3 Partien aus. Das 1. Tor fällt bei 40, das 2. bei 75, das 3. bei 100, das 4. bei 130, das 5. bei 155, das 6. bei 180 und das 7. bei 200 Punkten.
Geändert von Thomas Hauptmann (02.08.2021 um 15:50 Uhr) |
![]() |
|
|