|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo,
der 31.Amateurpokal geht weiter mit den Rückspielen des Halbfinals. Bei Torgleichheit nach den Rückspielen zählt das Quotengesamtergebnis. Auswertung WE 6 ist auf der HP aktuell: https://amateurpokal.hpage.com/ Die Heimmannschaft lädt bis spätestens Donnerstag, 22 Uhr ein. Bei der Vielzahl der laufenden Turniere ist es erlaubt, zu drehen, über TMI oder per PN zu tippen. Die Verantwortung dazu liegt beim Einladenden. Gibt es keine Info über Verlegungen, Drehungen im Forum erfolgt Doppelwertung. Wer in Urlaub geht, dies bitte rechtzeitig bekanntgeben, sonst können die Spiele nicht verlegt werden. Ohne Info werden die Spiele für den Gegner gewertet. Folgende Spiele sind angesetzt Halbfinale - Hinspiele Bernd Korbach vs. Mathias Rummer-Loens Detlev Reinhardt vs. Juergen Ambrosius Allen viel Erfolg. Gruss Dieter
Geändert von Dieter Scherer (20.04.2021 um 11:53 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 7 ] Team Sylt ( OL B / 6. ) - SC Auwel-Holt ( BE 21 / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 7 ] SV Klinkum 1919 ( LA P / 4. ) - Mariendorfer SV 06 ( LA H / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ]
Bissi spät eingeladen..... ![]() Ich habe erst gelesen, daß ich eingeladen werde.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Alles Gut! ich beschwere mich erst, wenn ich nicht weiterkomme
|
||||||
|
||||||
|