|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Wie kann man denn die Werbung ausblenden?
|
||||||
|
||||||
|
Bei mir läuft dieser Adblocker: https://getadblock.com/ Funktioniert einwandfrei.
|
||||||
|
||||||
|
uBlock Origin in Chrome
firefox klar auf dem iPhone
|
||||||
|
||||||
|
Für mich ist hier jetzt Schluss!
Die Funktionalität wird durch Werbebanner über dem gesamten Bildschirm soweit beeinträchtigt, da macht das absolut keinen Sinn mehr und schon gar keinen Spaß! Auf dem Smartphone gar nicht mehr zu gebrauchen! Nein danke, tut mir leid! Ich hab ja auch schon viel mitgemacht und versucht, den zunehmenden Verfall des Tipmasters zu ignorieren aber das ist jetzt wirklich der Anlass um Tschüß zu sagen!
|
|||
|
|||
|
Ich verstehe die Notwendigkeit für Werbung durchaus, irgendwie muss das Spiel ja finanziert werden, aber die Werbung darf natürlich nicht das komplette Layout zerstören, so dass das Spiel kaum noch spielbar ist.
Also bitte die Werbung wieder in die dafür vorgesehene Box oberhalb der Seite und bitte ohne Layoutsprünge, aber nicht komplett über den gesamten Bildschirm verteilen, so dass man das eigentliche Spiel nicht mehr sieht und nicht mehr spielen kann. |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Korrekt, diese Werbung ist einfach nervig und untragbar. Man bekommt Wut auf die werbenden Artikel. Man kann nicht mehr das Spiel richtig verarbeiten.
Werbung ja, aber bitte nicht so. Zitat:
|
| Ramoninfen |
|
Dieser Beitrag wurde von Unregistriert gelöscht.
|
![]() |
|
|