|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Unterirdisch! Nicht Erstligareif! Bratwurst! So würde ich meine Leistung derzeit im NC-Team bezeichnen. 2 Siege aus 18 Spielen ist mega schlecht. Entschuldigt dies! Ich weiß auch nicht, woran es gerade hängt.
Auf jeden Fall will ich eine bessere Leistung abrufen. Vielleicht schon gegen unseren nächsten Gegner?! Wir reisen zu Irland 2. Die spielen eine durchwachsene Saison. Siege wechseln sich mit Niederlagen ab. Im letzten Spiel gab es einen unglaubliche 9:0-Sieg. Nun folgt die Niederlage!!! Unsere ruhmreichen Drei: Tobias Zober Marco Greeske Peter Bauschmann Wir werden bis spätestens Mittwoch 24 Uhr von folgenden Spielern eingeladen: Thomas Kleinekorte Tine Bald Thomas Schnell Viel Erfolg, Jungs! Weitere Infos: http://www.welsi.de Tabelle: 1. Schweden 3 ... 30:18 ... 15 Punkte - - - 2. Schweden 2 ... 25:13 ... 15 Punkte ... 6. Irland 2 ... 29:23 ... 10 Punkte ... 12. Dänemark 1 (N) ... 14:24 ... 7 Punkte 13. TSCHECHIEN 1 ... 15:24 ... 6 Punkte 14. Spanien 1 ... 13:31 ... 2 Punkte - - - 15. Dänemark 2 ... 13:31 ... 2 Punkte Torschützenliste: 1. Tobias Oliver (Faeroer Inseln 1) ... 14 Tore in 21 Spielen ... 20. Peter ... 7 Tore in 18 Spielen ... 28. Marco ... 6 Tore in 18 Spielen ... 50. Tobias ... 2 Tore in 18 Spielen . 52. Ulf Grey (Ungarn 1) ... 0 Tore in 9 Spielen Chancenverwertung: 1. Tobias Oliver (Faeroer Inseln 1) ... 66,7 % von 21 Spielen gewonnen ... 21. Peter ... 38,9 % von 18 Spielen gewonnen ... 37. Marco ... 33,3 % von 18 Spielen gewonnen ... 51. Tobias ... 11,1 % von 18 Spielen gewonnen ... 49. Ulf Grey (Ungarn 1) ... 0,0 % von 9 Spielen gewonnen
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Tobias,
na dann sende ich schon mal die herzlichsten Glückwünsche zum Meistertitel in der Liga. Vielleicht musst Du im NC so tippen wie in der Meisterschaft ![]() Weiterhin viel Erfolg. Gruß Peter
|
||||||
|
||||||
|
~ Eingegangene Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 9 ] Dublin Bus ( IRL I / 9. ) - FC Banik Ratiskovice ( TCH II / 7. ) [ -> Zur Tipabgabe ] [ Tiprunde 9 ] Saint Francis FC ( IRL I / 10. ) - FC Banik Ratiskovice ( TCH II / 7. ) [ -> Zur Tipabgabe ] ~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 9 ] FC Banik Ratiskovice ( TCH II / 7. ) - Bray Wanderers ( IRL I / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Tine Blad hat bis Mittwoch 24 Uhr nicht eingeladen!
~ Eingegangene Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 9 ] Dublin Bus ( IRL I / 9. ) - FK Valcovny F-M ( TCH I / 9. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 9 ] Saint Francis FC ( IRL I / 10. ) - FK Valcovny F-M ( TCH I / 9. ) [ -> Tip getaetigt ] ~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 9 ] FK Valcovny F-M ( TCH I / 9. ) - Bray Wanderers ( IRL I / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
~ Eingegangene Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 9 ] Dublin Bus ( IRL I / 9. ) - SK Viktoria Sibrina ( TCH I / 1. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 9 ] Saint Francis FC ( IRL I / 10. ) - SK Viktoria Sibrina ( TCH I / 1. ) [ -> Tip getaetigt ] ~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 9 ] SK Viktoria Sibrina ( TCH I / 1. ) - Bray Wanderers ( IRL I / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|