|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
mich würde interessieren ob die spieltag 11 und 12 gewertet werden oder nicht.
bzw wann es weiter geht. das tippen im tipmaster ist wieder möglich.. unser Team/die Spieler geben oft ihre Tipps erst gegen Ende der woche ab. aber es war ja kein einloggen mehr möglich. komischerweise wird kein einziger tipp angezeigt, was nicht sein kann, weil einzelne auch schon anfang der woche tippen..
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Andreas,
wie, die Spieltage 11 und 12 sollen wiederholt werden, weil bei Euch die Koordination falsch gelaufen ist? Ohne Uwe vorgreifen zu wollen, lehne ich Deinen Vorschlag aus Sicht Georgiens entschieden ab. Siehe auch meinen anderen Kommentar dazu hier: http://community.tipmaster.de/report.php?p=296327 Gruß Tom
|
||||||
|
||||||
|
Die Spiele wurden normal gewertet. Aus meiner Sicht bestand kein Grund dies nicht zu tun.
Die Aussage kann ich nicht ganz nachvollziehen, auch San Marino besteht zu > 80% aus Freitag-Spät-Tippern. Einzelne Probleme können aufgetreten sein, aufgrund der Anzahl abgegebener Tipps sehe ich aber kein systematisches Problem was eine Nicht-Wertung des Spieltags und den immensen Aufwand für das Nachholen eines kompletten Spieltags rechtfertigen würde.
Geändert von Andy Schafroth (16.03.2019 um 01:46 Uhr) |
![]() |
|
|