|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo zusammen,
durch ein Serverproblem ist es zu einem Datenverlust gekommen, der Tipmaster musste zwei Wochen pausieren. Es wurde jetzt ein funktionsfähiges Backup eingespielt, dass uns in die Saison 2018-2 zurückwirft. Weiter geht es mit WE6 in dieser Saison. Nach der Saison geht es mit 2019-1 weiter. Es können noch ein paar Bugs auftreten, die bitte hier als Antwort posten, danke ![]() Ein paar Dinge sind noch offen: NM-Liga und der UEFA-Cup / die CL werden noch repariert. Vielen dank an Thomas und Bodo, die den Tipmaster trotz dieser Ereignisse weiter am Leben erhalten; auf die nächsten 22 Jahre
|
||||||
|
||||||
|
Moin,
erstmal vielen Dank für die Info. Ich hoffe, dass es jetzt wieder stabil läuft. War schon auf Entzug ![]() Danke auch an Thomas und Bodo für den Einsatz! Sportliche Grüße Thorsten
|
||||||
|
||||||
|
Ich komm Schon wieder nicht rein.
Hab mein Paßwort nicht geändert. Wäre schön wenn das diesmal geklärt wird. Meine Frau kommt normal rein.
|
||||||
|
||||||
|
Schade..dass nun mehrere Saison's abhanden gekommen sind und somit auch die Statistiken nicht mehr stimmen. Blöd auch..dass ich mich wieder in der Amateurliga befinde.
Gut..dass es trotzdem weitergeht...besten Dank an die Macher!!
|
||||||
|
||||||
|
Super, dass es wieder läuft! Besten Dank an Bodo und Thomas P.
![]() Aber die aktuell angezeigten Freundschaftsspiele sind ja offenbar auch aus 2018-2 WE 6? Das gibt ein ganz schönes Durcheinander bei verschiedenen Wettbewerben, z.B. der NC-Liga...
|
||||||
|
||||||
|
War schon voll auf Entzug und schaute mich nach Ersatzdrogen um.
![]() Gott sei Dank geht es endlich weiter. Die Welt ist gerettet!
|
||||||
|
||||||
|
Hallo,
TMI kann ich tippen, BTM nicht. Da ist bei mir noch das alte Tipformular. Gruß Holger
|
||||||
|
||||||
|
Probiere mal die "klassische" Abgabe, die funktioniert bei mir und zeigt auch das korrekte Formular.
|
||||||
|
||||||
|
Hab es mit Passwort Anforderung mit meinem Alten Account probiert.
E-mail kam und es klappt wieder auch mit gmx.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Auch die Änderung des Passwort klappte, Spitze
|
||||||
|
||||||
|
Kommando zurück, es klappt doch. Die Tipps waren schon gesetzt, da dachte ich das wäre noch das alte Tippformular. Jetzt habe ich mir die Spiele mal genauer angesehen........
|
||||||
|
||||||
|
Bei mir klappt weder die jetzige noch die Classic-Tipabgabe.
![]() ![]() ![]() ![]() Da sind noch Spiele vom Dezember drin.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
http://www.tipmaster.de/cgi-bin/btm/form.pl und http://www.tipmaster.de/cgi-bin/tmi/form.pl Da sollten die richtigen Formulare stehen. Tippe nach denen und dann müsste es normal funktionieren. Ich kann das leider nicht reproduzieren. Alternativ mal ein Privates Fenster starten (ohne Cache). In Chrome: Datei -> Neues Inkognitofenster In Firefox: Datei -> neues privates Fenster
|
||||||
|
||||||
|
Ihnen ist aktuell kein Verein zugewiesen. Bitte schreiben
Sie eine E-Mail an [email protected] wenn Sie denken das dass ein Fehler ist. Mein BTM Verein war der SV Hambergen beste Grüße
|
||||||
|
||||||
|
Schön, das es weiter geht:-)
Auch wenn ich auf einmal tiefer spiele, freue ich mich, dass die letzten 20 Jahre nicht umsonst waren ![]() LG Uwe
|
|||
|
|||
|
Das war es dann. Wenn man mühevoll aus der Amateurklasse in die CH NLA aufsteigt, sogar ins Pokal-Finale kommt und dann sogar wieder kurz vor der Teilnahme zum UEFA-Cup spielt aber dann etwas später einfach wieder zurückgeworfen wird in die NLB und alles quasi getilt wird, dann verliert sich darin der Spass. Das ist nicht persönlich gemeint. Aber sorry. Ich steige aus.
So fürchte ich, wird es auch anderen gehen. |
|
|
||||||
|
||||||
|
Anfordern von Passwörtern funktioniert wieder. Einzig T-Online akzeptiert keine E-Mails vom Tipmaster. Also vielleicht die E-Mail-Adresse im Tipmaster ändern.
|
|