|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Die Meisterschaft wurde nur durch das Torverhältnis entschieden! Diese Saison ist die Reihenfolge andersherum als letzte Saison. Die beiden Teams dominieren zur Zeit fast alles... ![]() Leider gibt es zwei Nachholspiele in Liga 1: Pokalfinale: B71 Sandur - VPS Vaasa In den Euro-Finals steigt dieses WE das Endspiel zwischen EB/Streymur Eidi und EuPa Eura. ![]() Euren persönlichen Spielplan der neuen Saison findet ihr auf der Homepage bei den Tabellen, wenn ihr auf euren Verein bzw. euren Namen klickt. Skål, Bernd
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 9 ] VPS Vaasa ( FIN I / 3. ) - B71 Sandur ( FAE I / 2. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 9 ] VPS Vaasa ( FIN I / 3. ) - B71 Sandur ( FAE I / 2. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 9 ] Atvidabergs FF ( SWE II / 7. ) - SK Brann Bergen ( NOR I / 17. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Glückwunsch an den Meister von den Färöer Inseln, die beiden Streithähne um den Titel habe ich aber letzte Woche mal ordentlich eingeschenkt.
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 9 ] IFK Oelme ( SWE I / 10. ) - SK Brann Bergen ( NOR I / 17. ) [ -> Tip steht noch aus ]
Einladung vom Donnerstag
|
||||||
|
||||||
|
.....und nu?
Egal was nun entschieden wird, Schei.... ist es allemal Da müsste man ja fast noch hoffen, dass noch einer zurücktritt aus der 1. Liga. oh, ist schon entschieden....
Geändert von Thomas Hauptmann (23.02.2018 um 20:02 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Da gebe ich Dir vollkommen Recht, Thomas.
![]() Laut Regeln werden die beiden Spiele von Bergen gewertet. Damit ist Kuopio Leidtragender. Thorsten hat sich eh schon abgemeldet und wohl die letzten beiden Wochen auch nicht mehr gespielt. Schade. Vielleicht meldet sich ja noch jemand aus der 1. Liga ab, dann hätte sich das erledigt. ![]() Edit: na, die Idee hattest Du ja auch.
|
||||||
|
||||||
|
Ich überlege noch, die 1. Liga auf 17 aufzustocken, weil es einfach nur blöd ist.
Mal sehen, ob Rene einen Antrag stellt.
|
|