|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich stelle gerade fest, dass ich mein Heimspiel am 1. Spieltag verloren haben soll. Wenn ich mich nicht sehr täusche, stand dort vor einer Woche noch ein 3:2-Sieg zu Buche. Sind dort nachträglich Tipps geändert worden ???
Ich bitte um Aufklärung !!
|
||||||
|
||||||
|
Wer sollte das denn warum tun?
Am 1. Spieltag hattest Du ein Auswärtsspiel, welches Du 2:3 verloren hast. Am 2. Spieltag hattest Du ein Heimspiel, welches Du 3:2 gewonnen hast. Ich denke, da liegt ein Wahrnehmungsfehler vor. Lag es an den alkoholischen Weihnachtsgeschenken? ![]() Frohes Fest
|
||||||
|
||||||
|
Wo hast Du diese Zahlen her ? Wenn ich in die Tabelle schaue, dann steht RW Weiler nach 4 Spielen mit einem mickrigen Punkt da !
|
||||||
|
||||||
|
Vor ein paar Jahren gab es mal das Problem, dass die trainerlosen Vereine an einem spielfreien Wochenende nochmal neue Tipps abgegeben haben. Dadurch kamen damals die anderen Ergebnisse zustande.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Ob da vorher 3:2 anstatt 3:5 am 1. Spieltag stand kann ich nicht sagen. Ich dachte, es würde sich um tmi handeln, weil die Ergebnisse eher an tmi erinnerten. Das andere Problem kann es in der Oberliga eigentlich nicht geben.
Geändert von Thomas Hauptmann (27.12.2017 um 08:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Bei mir (Cordi Hamburg) in der Kreisstaffel 4 haben sich die Tipps auch verändert. Am 2 und 3.Spieltag wurden gegen Trainerlose Teams jeweils aus einem 1:1 ein 1:2 und 1:3. Vor ein paar Tagen war die Tabelle komplett auf Null gestellt und danach hatte sie sich verändert. Das betrifft auch die anderen 3 Teams mit Trainer in der Liga.
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Und nun ??
Lässt sich das nachvollziehen und korrigieren ? Oder müssen wir damit leben, dass wir um unsere Punkte beschissen werden ?
|
|