|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich habe mal die aktuelle Coppa onlinegestellt (DB-mässig) und es kann aufgestellt + getippt werden.
Gespielt werden: 4 10er Gruppen jeden gegen jeden, dann Zwischenrunde (3 Spiele) + 1/4, 1/2 und Finale (3) Spiele. Mein Problem ist: Mein Dreamweaver funktioniert trotz stundenlangen probieren noch immer nicht, die Seite aktualisieren spielt es heute noch nicht. Werde wieder mal eine Nachtschicht einlegen müssen !
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Werner,
ich finde Finnland nicht in der Aufstellungsübersicht auf der HP. Ausserdem habe ich keine PWs für Finnland. Kannst Du mir die bitte PWs per PM zukommenlassen. Vielen Dank. MfG Mathias
|
||||||
|
||||||
|
Hi Mathias, puhh, Finnland ist mir irgendwie entgangen
![]() Machen wir es mal so: Schick mir bitte eure Tipps diese Woche per TM-Message beim TM bis Freitag 24h, ich bin mir sicher, dass eine Nation nicht tippt (da gibts noch ein paar Wackelteams) und ich ersetz es dann einfach !
|
||||||
|
||||||
|
Ich befürchte meine Jungs haben schon getippt und ich bekomme diese Woche keine Tipps mehr zusammen
![]() Ich schau was heute noch geht...
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Werner,
In den Aufstellungen taucht Dänemark 1 und Dänemark auf, was ja eigentlich Dänemark 2 sein dürfte, daher taucht auch die Aufstellung dafür nicht in der Liste auf!
|
||||||
|
||||||
|
Schweden1 tritt am 4. Spieltag laut Spielplan sowohl gegen Italien als auch gegen die Türkei an (dafür taucht Luxemburg nicht auf). Das sollte korrigiert werden.
Gruß Hartmut
|
||||||
|
||||||
|
Sollte ab morgen wieder ganz normal gehen, nächster Spieltag dann eben nächste Woche
|
||||||
|
||||||
|
Findet die Coppa diese Woche statt ?
|
||||||
|
||||||
|
Tut sich immer noch nichts auf der Homepage. Ich denke mal wohl eher nicht...
|
||||||
|
||||||
|
Coppa erst wieder zum WE3 lt. Werner auf der Speechbox auf der Coppa-HP
|
||||
|
||||
|
Auch diese Woche mal wieder keine Coppa ?
Mittwochabend, wieder keine Tippangabe möglich, das macht so keinen Spass mehr
|
|