|
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Huhu, wollte eben (17:55 Uhr) unsere Tipps (Armenien) einrtragen, aber es ging nicht mehr (obwohl ich mich einloggen konnte)
Naja hier wären unsere Tipps: Torhüter Felix Walter Montreal Impact - Chicago Fire 1/22 Spieler 1 Clemens Wien Gabun - Elfenbeinküste 0/30 Spieler 2 Benjamin Patt Gabun - Elfenbeinküste 2/27 Spieler 3 Christian Landau Senegal - Burkina Faso 1/19 Spieler 4 Uwe Wirtz Gabun - Elfenbeinküste 1/26 Spieler 5 Tschechien - Deutschland 2/15 Reserve Torhüter Jenny Frei Norwegen - Aserbaidschan 1/15 Vielleicht könnt ihr noch was machen, wäre super
|
||||||
|
||||||
|
Nö, der Server geht (seitdem ich mehr ein paar mal beschwert hatte) seit über einem Jahr auf die Sekunde genau.
Gib' doch die Tipps am Besten bitte noch ein wenig früher ein... In der OEL hast Du auch alle Spiele nicht mehr tippen können. ![]() Achja: einloggen kannst Du Dich übrigens immer, das hat nix mit dem Abgabetermin zu tun. Der schlägt erbarmungslos zu... und wenn ich darüber so nachdenke, muss ich mir das auch mal überlegen...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Ich habe den Herd immer auf drei Minuten vor gestellt, damit ich nix verpasse.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Das macht Armenien gefühlt jede Woche ... Erfolg haben Sie damit nicht
![]()
|
||||
|
||||
|
Hab schon in dem anderen Thread geantwortet: Da gab es einen medizinischen Notfall im Bus und ich habe eine halbe Stunde verloren. Clemens ist im Urlaub und sonst hat keiner den Login. :/
WEL und Euro Cup würde ich gerne nächste Woche nachholen... Zitat:
Irgendwann steigen wir drei mal in Folge auf und gewinnen eine Ananas ;-)
|
|