|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Auch diese Saison war dann ja wieder sehr spannend! Glückwunsch an alle erfolgreichen Teams und einen Trost für die Verlierer... Und nun zum Saisonabschluß noch das Pokalfinale: IF Brommapojkarna - FC Atlantis Wer einlädt, ist egal. Euren persönlichen Spielplan der neuen Saison findet ihr auf der Homepage bei den Tabellen, wenn ihr auf euren Verein bzw. euren Namen klickt. Skål, Bernd
|
||||||
|
||||||
|
Da Bromma ja bereits für die Euro-Finals qualifiziert ist, spiele ich als Endspielpartner im Pokal dann automatisch im Euro-Cup oder der nächstplatzierte Verein der NEL, der nicht EF oder EC spielt, also Dalvik (in der Quali?), oder muss ich dazu gewinnen? Habe es in den Regeln nicht finden können. Danke!
|
||||||
|
||||||
|
Oh, habe ich das noch nicht online gestellt? Muss ich mal sehen, wo ich das gelassen habe. Ich hatte das damals von Peter übernommen.
Wie im "richtigen Leben"(TM): wenn der Pokalsieger bereits qualifiziert ist, rücken die Vereine in der Tabelle nach. Im dem Fall also Darvik.
|
||||||
|
||||||
|
Wirklich? oooooch.......
![]() Im richtigen Tipmaster-Leben kommt aber der Pokalfinalist in den internationalen Wettbewerb, wenn der Sieger in der CL (also hier für die EuroFinals) qualifiziert ist. Das beste wird sein, ich gewinne einfach....
|
||||||
|
||||||
|
Hat nicht geklappt....
|
|