|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
6.WE 2016’5:
Hallo Team Luxemburg! Hier alle Ergebnisse der fünften Runde aus der Saison 2016’5 bei Liga (L.), Copa (C.) Portugal – Luxemburg = 2:0 L. Österreich - Luxemburg = 4:3 (R.Otto, L.Engels, M. Prediger) L. Luxemburg - Litauen = 1:3 (L. Teusch) C. Ein rabenschwarzes Wochenende liegt hinter uns. 3 Spiele, 3 Niederlagen, schlechter geht nimmer, oder positiv ausgedrückt "Es kann nur besser werden". Es gibt halt eben mal Spiele in denen nichts zusammen läuft. Das war an diesem Wochenende bei uns so. Jetzt zählt nur das ganze abhaken und wie Olli Kahn das ausdrücken würde "Eier, wir brauchen Eier". Spielberichte erspare ich mir, die Videoanalysen würden zu viel Zeit in Anspruch nehmen. Das wir das besser können haben die letzten Wochen gezeigt und daran wollen wir wieder anknüpfen. Insgesamt ist noch nichts verloren. Mit Platz 5 in der Liga ist noch alles möglich und mit Platz 3 in der Coppa nach dem 4 Spieltag stehen wir gut dar. Am nächsten Wochenende spielen wir in der Liga zu Hause gegen Moldawien. Zum 2. Spiel reisen wir nach Slowenien. In der Coppa treten wir in Deutschland an. Wir spielen mit folgenden Aufstellungen: WE 6 Spieltag 11 Luxemburg - Moldawien ST Franz Ames ST Joachim Ilmer ST Kurt Albrecht ST Luca Teusch ST Lutwin Engels E1 Mark Prediger E2 Rainer Otto Spieltag 12 Slowenien - Luxemburg ST Sandra Effert ST Willi Effert ST Almut Schlegel ST Franz Ames E1 Joachim Ilmer E2 Kurt Albrecht Coppa Deutschland ST Lutwin Engels ST Mark Prediger ST Rainer Otto ST Sandra Effert ST Willi Effert E1 Almut Schlegel E2 Franz Ames Tippabgaben über www.liga-manager.net/CoppaA/
|
||||||
|
||||||
|
Sagt mal, wenn da 3 Leute eine 22 tippen würden, sage ich ja nix über einen 18er Tipp, aber an diesem WE ist es mal wieder so, dass er überhaupt nicht gepasst hat...
|
|