|
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Färöer Inseln 1,
ich bewerbe mich im Tipmaster um einen neuen Verein in Armenien, ich bitte das bei der Einladung für die NC-Liga zu berücksichtigen ![]() @Spielleitung: Hier die aktuellen Vereine von Armenien, gültig ab morgen 13:00 Uhr: Clemens Wien - Tufagorts Artik Benjamin Patt - Impuls Dilizhan (falsch auf der Seite) Jenny Frei - Dynamo Erewan (falsch auf der Seite) LG Jenny EDIT: Jetzt sind die Vereine Final
Geändert von Jenny Frei (10.11.2015 um 16:43 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
@ Armenien:
Wenn man das schon nötig hat fürs eigene Ego, wäre die geschicktere Verpackung eines Multiaccounts sinnvoll. Die Diversität der Tipps vom letzten WE ist wahrlich beeindruckend. Lettland 1 - Bulgarien 3 [ Tiprunde 4 ] FK Preili ( LET I / 1. ) - FC Haskovo ( BUL I / 11. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 4 ] FK Preili ( LET I / 1. ) - VSE Celldoemoelk ( UNG I / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ] Christine Henkelmann spielt jetzt in Ungarn [ Tiprunde 4 ] FK Preili ( LET I / 1. ) - Olimpic Beroe Teteven ( BUL I / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ]
Geändert von Katharina Jaehniche (11.11.2015 um 19:30 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Mein altes Land hat mich aufgestellt.
Spanien - Russland1 [ Tiprunde 4 ] Motril CF ( SPA III/B / 17. ) - Slezsky Opava ( TCH I / 12. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 4 ] Sestao River Club ( SPA IV/A / 17. ) - Slezsky Opava ( TCH I / 12. ) [ -> Tip getaetigt ] Gegeneinladung: [ Tiprunde 4 ] Slezsky Opava ( TCH I / 12. ) - UP Langreo ( SPA II / 18. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
|
|||
|
|||
|
FaeroerInseln1 - Armenien1
Keine Einladung von Marcus Teusch erhalten, Gegeneinladung raus. Leider erreiche ich meine multiplen Persönlichkeiten gerade nicht, aber sobald ich Neues erfahre, poste ich, ob sie auch betroffen sind ![]() ~ Eingegangene Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 4 ] EB/Streymur Eidi ( FAE I / 10. ) - Dynamo Erewan ( ARM I / 5. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 4 ] AB Argir ( FAE I / 15. ) - Dynamo Erewan ( ARM I / 5. ) [ -> Tip getaetigt ] ~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 4 ] Dynamo Erewan ( ARM I / 5. ) - B71 Sandur ( FAE I / 9. ) [ -> Tip steht noch aus ]
Geändert von Jenny Frei (12.11.2015 um 19:32 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich hatte ihn noch gebeten, erst die Jobboerse abzuwarten wegen Deines Eintrages. Anschließend wird er nicht mehr ganz zurechnungsfähig gewesen sein, da er als Kölner den 11.11. herbeigesehnt hat und nun wahrscheinlich erst einmal irgendwo aufwachen muss, um sich zurechtzufinden.....
![]() ![]() ![]() Bis Aschermittwoch sind Entgleisungen dieser Art jetzt öfters möglich.... und mit 10 QP Gutschrift zu versehen...
|
||||||
|
||||||
|
Moin moin
Unser Spielerin Christine Henkelmann ist ein unbeabsichtigter Vereinswechsel unterlaufen, den wir schnellstmöglich korrigieren werden. Dadurch war eine Antwort auf die zu spät eingegangenen Einladungen von Martin Boehme nicht mehr möglich. Wie die Wertung dann bei Quotenabzug aussieht, möge die Spielleitung entscheiden. Für die beiden anderen zustande gekommenen Partien müssten dann die entsprechenden Abzüge noch vorgenommen werden. Gruß Stefan Gresing, TC BUL3
|
|||
|
|||
|
Update: nur ich bin betroffen, Clemens und Benjamin wurden fristgerecht eingeladen, bitte diese Quotenabzüge zurücknehmen.
|
||||||
|
||||||
|
Danke für die Ergebniskorrektur!
Meine Bitte an die Spielleitung, weil meine Eingabe nicht funktioniert: Benjamin Henkelmann, Lokomotiv Ruse als Spieler beim Team BUL3 aufnehmen. Danke! Gruß Stefan Gresing, TC BUL3
|
||||||
|
||||||
|
Benjamin Henkelmann ist bei BUL3 eingetragen.
Und Dirk Pipp ist bei RUS1 gelöscht...
|
|