|
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ist nur mir aufgefallen, dass die Tipps in meinem UEFA-CUP Viertelfinale Dynamo Baku (AZB) - FC Masis (ARM) exakt identisch sind? Wurden meine "überschrieben"? Also getippt hatte ich: Heimspiel: Aston Villa - FC Burnley 1 / 20 US Palermo - AC Florenz 2 / 22 Athletic Bilbao - FC Villarreal 1/ 20 Dundee United - FC Dundee 1 / 21 Galatasaray Ist. - Besiktas Ist. 1 / 21 Auswärtsspiel: FC Lorient - AS Monaco 2 / 16 AC Mailand - FC Turin 2 / 34 FC Granada - Atletico Madrid 0 / 34 FC Aberdeen - FC St. Johnstone 2 / 54 Also stand jetzt, wäre ich so oder so im Halbfinale, würde aber dennoch gerne wissen, wo meine Tipps hin sind?
|
||||||
|
||||||
|
Also der Tip von Baku ist vom Donnerstag, 21. Mai, 21:56 Uhr. Kommt das hin?
Der vom Gegner wurde schon deutlich früher abgegeben...
|
||||||
|
||||||
|
Vor allem tippen zwei das so um auf 104 Quote uu kommen. Sehr merkwürdig bzw ?????? Mathematik 6
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Also ich komme nur auf 103 er Quote. Schon sehr seltsam ![]()
|
||||||
|
||||||
|
Nee iss klar Thomas. 103 du hast ja sowas von recht. Du bestimmt Mathematik Professor !!!
Geändert von Patrick Thurow (24.05.2015 um 21:43 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich tippe häufig Spiele zusammen, die als Summe 100 bis 104 ergeben. Warum auch nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass alle Tipps eintreffen ist gering. Ich gewinne mehr durch Optimizing auf 40 und 60 als auf 105.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aus Fairnessgründen würde ich im Falle, dass ich mit meinen ursprünglichen Tipps (siehe oben) ausgeschieden wäre, darum bitten, meinen Gegner weiterkommen zu lassen. Ist so etwas möglich?
|
|||
|
|||
|
Gut, dann wäre ich ja auch mit meinen Ursprünglichen Tipps weitergekommen
|
|