|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Gerd Trautwein (436 P.) gewinnt Gold beim Blitztipp-Spiel. Herzlichen Glückwunsch. Christian Grummt (402 P.) ging am Ende etwas die Luft aus und muss sich mit Silber begnügen. Torsten Maschmeyer (398 P.) tippt sich am letzten Spieltag noch zu Bronze und verweist Carsten Wipplinger (387 P.) auf den Blech-Platz
. Carsten kann sich aber über 5 Tagessiege freuen und führt damit die Tabelle der Spieltagessieger klar an. Ich bedanke mich bei allen Mitspielern und freue mich schon auf die nächste Saison. Bis denne Spieltagessieger: Carsten Wipplinger (5) Christian Grummt (3) Helmut Klaes (3) Sabine Messerschmidt (3) Stefan Pauls (3) Andreas Jahns (2) Bernd Korbach (2) Detlev Reinhardt (2) Gerd Trautwein (2) Ingo Kruegerr (2) Marcus Teusch (2) Michael Bigos (2) Thomas Hauptmann (2) Christian Kuehn (1) Christoph Steinke (1) Dieter Scherer (1) Markus Reiss (1) Michael Friedrich (1) Patrick Thurow (1) Torsten Maschmeyer (1) Endstand: Gerd Trautwein 436 Christian Grummt 402 Torsten Maschmeyer 398 Carsten Wipplinger 387 Stefan Pauls 385 Sabine Messerschmidt 362 Thomas Hauptmann 360 Andreas Jahns 347 Marcus Teusch 339 Bernd Korbach 330 Christoph Steinke 328 Michael Friedrich 324 Michael Bigos 321 Dieter Scherer 317 Ingo Kruegerr 315 Detlev Reinhardt 298 Manfred Bevern 290 Helmut Klaes 271 Christian Kühn 264 Patrick Thurow 171 Olaf Best 56 Hansi Suhr 27 Daniel Bayer 22 Markus Reiss 17 Wilfried Schlaeger 12
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch allen Erfolgreichen, die auf dem Treppchen stehen - oder nah daneben!!!
Beeindruckend für mich ist allerdings die Leistung von Carsten. Fünf Spieltagssiege in einer Saison sind fast schon unheimlich. Hut ab! Auch ich freue mich auf nächste Saison und greife aus der Zweiten Liga an. P.S.: Gelb hier ist leider nicht sehr leserfreundlich, daher auf Orange ausgewichen ...
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Andreas,
vielen Dank für die Glückwünsche! Danke auch für deine Mühe und die gesamte Austragung. Gerne bin ich nächste Saison wieder dabei. Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten und Mit-Tipper. Viel Glück im nächsten Jahr! ![]() Viele Grüße Gerd
|
||||
|
||||
|
heute ist erst Ende der Bundesliga. der HSV bleibt Erstklassig
![]() Michael kann erste Erfahrungen sammeln mit Leipzig und Heidenheim der Aufstieg Wird sicher schwer. ![]() Herzlichen Glückwunsch an alle Ich persönlich habe auch den Verein Gewechselt ich will auch höher Spielen als Kreisliga
|
|