|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Die neue Saison ist online. Wehe, wenn sich jetzt noch jemand abmeldet...
![]() Da ich davon ausgehe, dass sich am Saisonende wohl kaum noch jemand anmeldet, sondern eher abmeldet, wird es diese Saison 5 Absteiger aus der 1. Liga und nur 3 Aufsteiger aus der 2. Liga geben. Dann sind die Ligen wieder etwa gleich stark besetzt. Und ja, der Spaß schwindet auch bei mir mit der Zahl der Abmeldungen... ![]() Wie gehabt: die Teamchefs prüfen bitte ihre Teams, ob auch noch alle da sind...
|
||||||
|
||||||
|
Ärghx...
![]() Aaaaalso: wie ich eben erfahren habe, hat Frankreich1 nun auch zurückgezogen... ![]() Den freien Platz nimmt Schweden3 ein. Liga 2 spielt dann nur mit 14 Teams und dann mache ich da auch 17 Spieltage - des Spaßes wegen. Die Zahl der Ab- und Aufsteiger bleibt bei 5 und 3. Und vielleicht schaffen wir es ja, dann ein paar Saisons bei 32 Teams zu bleiben... ![]() Die Spielpläne sind korrigiert...
Geändert von Bernd Timmermann (22.03.2014 um 21:50 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Bernd,
im Teamchef Bereich sind alle Spieler drin! In der Spieler Liste fehlen aber einige!? Russland1: Daniel Poschadel / Christoph Steinke / Timo Nabil / Frank Homm / Niko Kuestner / Jens Nagl Russland2: Stefan Pauls / Wolfgang Rixen Dirk Pipp / Lutz Henschel / Norbert Poschadel Russland3: Denny Ertel / Kerstin Homm / Wilfried Schlaeger / Carina Noll / Sascha Mendes Die Rot markierten sind in der Spieler Liste nicht aufgeführt! Denny Ertel spielt in Team 3, steht aber nur als *nur Teamchef drin!
|
||||||
|
||||||
|
Achja, das wird wohl das bekannte Phänomen sein, wenn Spieler neu angelegt werden, aber nicht gelöscht worden sind. Kann auch damit zusammen hängen, dass sie durch den Rückzug von RUS4 mit *nicht mehr aktiv* markiert worden sind. Werde ich mal prüfen und korrigieren. Danke für den Hinweis.
![]() Edit sagt: done.
Geändert von Bernd Timmermann (24.03.2014 um 22:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Bitte noch die Aufstellung für Mol2 nachtragen, über Tool leider nicht mehr möglich:
Udo Reimann Sven Enste Chris Stuewer
|
|