|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Allen Mitspielern ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
![]() Das WE 8 wird erst am 03.01. bis 05.01. stattfinden... ![]() Dumdidumdidum: Wenn hier eine Gegeneinladung ab Donnerstag gepostet wird, gehe ich davon aus, dass ein Quotenabzug beim Gegner gewünscht wird. Soll auf den Quotenabzug verzichtet werden, gebt dies bitte an. Rynninge IK - Aalborg BK Molde FK - ROYN Hvalba Link zur Homepage: http://www.thewebpages.de/Viking-Cup/start.php
|
||||||
|
||||||
|
Das wünsche ich dir ebenfalls alles!
|
||||
|
||||
|
Danke Bernd..., und dir auch ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr. Den anderen Mitspielern natürlich ebenso!
btw, ich bin jetzt zu faul nachzuschauen..., aber gab es beim Viking-Cup eigentlich schon mal eine erfolgreiche Titelverteidigung?
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Gaaaaanz zu Anfang einmal, in der 4. Ausgabe 2003-5: Matthias Westerheide mit Haka Valkeakoski. Viel Erfolg beim Versuch.
|
||||||
|
||||||
|
Danke, Bernd!!!
Ich wünsche auch allen ein frohes Weihnachtsfest! Und einen guten Rutsch. Ich geh gleich arbeiten
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Danke vielmals. Und auch von mir allgemein natürlich frohe Weihnachten und stressfreie Feiertage Thomas
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 8 ] Rynninge IK ( SWE II / 5. ) - Aalborg BK ( DEN I / 2. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
Sollen wir Dich ab jetzt lieber Simone nennen?
|
||||||
|
||||||
|
Nanu, auf der HP stehen ja schon die Paarungen um Platz 1 und 3 am WE9 drin. Da witter ich doch glatt Bestechung zugunsten Dänemark.....
|
||||||
|
||||||
|
Ach, manno, Thommy, dass Du auch immer alles merkst.
Da war das Skript wohl ein wenig voreilig.
|
||||||
|
||||||
|
Dazu fehlt mir dann doch das e ![]()
|
|