|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Dann eröffne ich mal pro Forma auch hier den Anmeldethread.
Es sind zur Zeit nur noch 9 Teilnehmer dabei, also wird dringend nach Verstärkung gesucht. Wenn sich genügend Teilnehmer finden, bin ich auch bereit, die Betreuung der Liga zu übernehmen... . Es dürfen sich aber gerne andere melden! Hartmut? ![]() Teilnehmen können TMI-Trainer, die einen Verein in folgenden Ländern haben: Albanien Bosnien Bulgarien Griechenland Israel Italien Jugoslawien Kroatien Malta Rumänien San Marino Slowenien Türkei Ungarn Zypern Mazedonien Anmeldeschluss ist der 03.11.2013. Beginn der Saison ist am 2. WE 2013-5 (15.11.-17.11.) Aktuelle Teilnehmer: Aspis Pylas (ZYP) - Sven Christian AS Rom (ITA) - Dieter Rosner FC Bologna (ITA) - Hartmut Kroeber Maxhari Solidarnost (MAZ) - Carsten Duddeck Olimpija Ljubljana (SLO) - Hartmut Busch Sasa Kamenica (MAZ) - Ralf Markert Sirens FC (MAL) - Elis Schaer Tre Firoi Fiorentino (SaM) - Stefan Reiff Zeytinburnu Istanbul (TÜR) - Stefan Desouki Maccabi Tel Aviv (ISR) - Andreas Bruehl NEU Die aktuellen Ergebnisse und Tabellen sind hier zu finden: http://www.danish-dynamite.de/NEL/europa.html - einfach die aktuelle Saison wählen... Bitte meldet euch hier, ob ihr weitermachen wollt, oder das Chaos bei euch schon gesiegt hat... - Abos lass ich wie in der NEL auch erstmal zu. Neulinge werden auch dringend gesucht...
Geändert von Bernd Timmermann (18.10.2013 um 14:00 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Trotz Chaos wäre Ich bei der nächsten Saison wieder gern dabei.
|
||||||
|
||||||
|
bleib weiter dabei
|
||||||
|
||||||
|
Neuer Teilnehmer: