|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Parallel zum wichtigen Coppa-Spiel Färöer gegen Deutschland in Gruppe 1 findet heute auch noch ein reales Duell auf einem Nebenplatz statt.
Hier die voraussichtlichen Aufstellungen: Färöer: ====== Tor:.......... Marcus "Czech" Teusch gen. "Der Köter von Köln" Abwehr:... Tobias Oliver - Ralf Maasberg - Lars Bergmann - Sybille Salzer Mittelfeld:. Peter Kitz - Christian Cremer - Ulrich Horstmann - Sebastian Bellinger Sturm:..... Thorsten Lueth - Tobi Herzog (akt. Top-Torschütze der Liga) Bank:....... Ronny Holtmeyer als Edeljoker Deutschland: =========== Tor:........... Neuer Abwehr:.... Lahm - Mertesacker - Boateng - Schmelzer Mittelfeld:. Khedira - Kroos - Müller - Özil - Draxler Sturm:...... Klose Deutschland also im 4-1-4-1- System, Färöer im bewährten 4-4-2 mit Unterstützung des auf den Inseln starken Sturms voll auf Angriff
Geändert von Tobias Oliver (10.09.2013 um 10:38 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich denke da werden wir locker und souverän 1:0 gewinnen
|
||||||
|
||||||
|
Der Wind wird den Ball schon ins Tor tragen
|
||||
|
||||
|
bei der geballten Erfahrung unseres Teams kann nix schiefgehen
|
||||
|
||||
|
Was sind schon die paar Länderspiele der Deutschen, gegen unsere vermutlich zusammen mehr als 12000 Einsätze.
![]() ![]() PS: Bis jetzt kannte ich nur die "Katze von Anzing", nun ist noch der "Köter aus Köln" dazugekommen, man lernt nie aus.
Geändert von Christian Cremer (10.09.2013 um 20:01 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Wir haben es besser gemacht
![]() Ja der Tobias.... "Köter von Köln" ![]() Au warte wenn ich mal wieder in Deiner Nähe bin, dann mußt Du erstmal ein Kölsch trinken... ![]()
|
|