|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Wir gratulieren recht herzlich:
zur Meisterschaft:.......................... IFK Malmö - Jeremy Jablonski (CL-Teilnehmer) (Durchmarsch von der Amateurliga zur Meisterschaft der 1.Liga!) zur Vizemeisterschaft:.................... Vaesby IK FK - Daniela Schwarze (CL-Teilnehmer) zum dritten Platz in der 1.Liga:........ IFK Oelme - Tobias Hauptmann (CL-Teilnehmer ü/UEFA-Ranking) zum vierten Platz in der 1.Liga:....... Vaesteras SK - Andreas Barth (UEFA-Pokal Teilnehmer) zur Teilnahme am UEFA-Pokal:........ Bodens BK - Patrick Grothe (UEFA-Pokal Teilnehmer ü/ Offensiv-Ranking) zur Teilnahme am UEFA-Pokal:........ Torslanda IK - Manfred Martens (als Pokalsieger UEFA-Pokal Teilnehmer) *zur Erinnerung: Für 2013/3 haben wir einen zusätzlichen CL-Startplatz und einen zusätzlichen UE-Startplatz, also insgesamt 3 CL-Startplätze und 3 UE-Startplätze, incl. des Pokalsiegers. Für 2013/4 haben wir 2 zusätzliche CL-Startplätze, also insgesamt 4 CL-Startplätze und 2 UE-Startplätze incl. des Pokalsiegers. zum Pokalsieg:**.......................... Torslanda IK - Manfred Martens (UEFA-Pokal Teilnehmer) **Falls der Pokalsieger eines Landes für die Champions-League qualifiziert ist, so rückt der Finalist in den UEFA-Cup nach. Sollte der Finalist auch bereits qualifiziert sein, oder der Pokalsieger bereits für den UEFA-Cup qualifiziert sein, so rückt der Nächstplatzierte aus der Liga des Landes nach. zum Aufstieg in die Erste Liga: *************************** AIK Stockholm - Manfred Bevern Tidaholms GoIF -Uwe Klotz IF Heimer - Daniel Leiss zum Aufstieg in die Zweite Liga: *************************** Hoegaborg BK - Manuel Feuerstein GIF Sundsvall - Ebs Werner Landskrona BOIS - Thomas Moschell Eskilstuna City IF - Klaus Morgner Allen Absteigern wünschen wir viel Erfolg in der kommenden Saison, um wieder aufzusteigen! zum Titel beim DS-Cup: ********************** IFK Oelme - Tobias Hauptmann zum Titel in der NEL: ********************** Kalmar FF - Karsten Piel Vizemeister der NEL: ********************** Djurgardens Stockholm - Andreas Berger NC-Liga ******** Team SWE2 zum Vizemeister Team SWE4 zum dritten Platz Team SWE5 zum Aufstieg in die Erste Liga NM-Team ******** zum Aufstieg in die 2.Liga Vize-Meisterschaft in der Skandi Herzlichen Glückwunsch an alle Erfolgreichen Thomas Für neue NM-Spieler wäre das ein guter Zeitpunkt, sich für die neue Saison anzumelden!!
Geändert von Thomas Hauptmann (03.07.2013 um 15:48 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Glückwunsch allen Erfolgreichen.
Ehrfurchtsvolle reiche ich die Meisterschale an Jeremi Jablonski weiter. Ist schon beeindruckend dieser Durchmarsch von den A-Amateuren. Ich selbst tupfe mir die Stirn und freue mich über den Klassenerhalt.
|
||||||
|
||||||
|
Kannst dich ja auch selbst beglückwünschen, hast ja immerhin mit den Schweden 5 den Aufstieg in die erste Liga beim Nationencup geschafft.
![]() Auch von mir an alle weiteren Erfolgreichen Gratulation und auch weiterhin viel Erfolg!
|
||||||
|
||||||
|
Glückwunsch auch meinerseits.
Noch mind. eine weitere Saison in der AL/B. ![]()
Geändert von Andreas Berger (01.07.2013 um 09:59 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Jede Saison wieder bedanke ich mich für die Wünsche und gratuliere natürlich allen anderen.
MM
|
||||||
|
||||||
|
Schließe mich den Glückwünschen an und bedanke mich ebenfalls
|
|