|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hey Tschechien,
zum ersten Match unserer neuen "traditional series" laufen wir folgendermaßen auf: 1. Joerg Schuermeier 2. Frank Bojahr 3. Oliver Schnell 4. Axel Kosensky 5. Gerd Trautwein E1: Manuel Holscher E2: Detlef Splittorf Dann will ich mal hoffen, dass wir uns diesmal besser schlagen als letzte Woche in der Liga... Gruß, Axel
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Diesmal sind bei uns einige Grippe geschwächt - ich befürchte, dass wird wieder nix...
![]() Unser Line-Up: 1. Gerd Trautwein 2. Reimund Breucker 3. Frank Bojahr 4. Detlef Splittorf 5. Andreas Lux E1: Michael Jersabek E2: Axel Kosensky
|
||||||
|
||||||
|
Trotz Grippewelle haben wir problemlos 5 Mann am Start. Damit das auch bei Euch so ist, verzeihen wir dem Kollegen Bartel mal, das er uns mit Estland verwechselt...
|
||||||
|
||||||
|
also in unsrer Intressengruppe war kein Fehler bei der Tippabgabe zu erkennen. Estland ist unser ESU-Gegner, da schick ich unsere Tipps aber immer per PN ab. Sein Tipp gegen euch war aber eh genau der gleiche, von daher passts
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() wenn wir nur mal in der Liga so treffen würden wie hier gegen euch^^
|
||||||
|
||||||
|
So langsam werdet Ihr lästig...
- nächster Versuch:1. Detlef Splittorf 2. Reimund Breucker 3. Frank Bojahr 4. Michael Jersabek 5. Andreas Lux E1: Gerd Trautwein E2: Joerg Schuermeier
|
||||||
|
||||||
|
2:1 diesmal nur - Glückwunsch
|
|