|
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Wochenende 6
Zwei Siege in der 3rd und somit wieder dick im Geschäft um den Aufstieg (3. Platz). Auch in der Coppa gab es wieder einen Sieg. Damit bleiben wir nach 4 Spielen in der Gruppe Tabellenführer. Läuft ja ganz gut zur Zeit. Weiter so! Und sorry fürs späte online stellen. Meine persönlich TipMaster-Motivation läuft momentan am Nullpunkt. Ich hoffe, es wird wieder besser, wenn die großen Ligen starten. Third Division A - Saison 2012'3 9. Spieltag Slowenien - Griechenland [S1] Geron [S2] Walker [S3] Tams [S4] Ligacz -------------- [E1] Janott [E2] Bini 10. Spieltag Dänemark - Griechenland [S1] Bini [S2] Engels [S3] Gauglitz [S4] Janott -------------- [E1] Ligacz [E2] Geron Coppa Austria Gruppenphase Griechenland – Russland [S1] Tams [S2] Ligacz [S3] Gauglitz [S4] Walker [S5] Geron -------------- [E1] Janott [E2] Engels Tippen über die Coppa-Seite: http://liga-manager.net/CoppaA/ Viel Erfolg!
|
||||||
|
||||||
|
hallo marko
danke für deinen einsatz. auch bei mir ist momentan etwas tipmaster-flaute. was man ja an meiner tippmoral auch sehen kann. da nun in der schweiz wieder gekickt wird, hoffe ich mal, dass die lust auf fussball wieder steigt ![]() für dieses wochenende habe ich zumindest schon mal getippt!!!
|
|