|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Nach dem Double von IF Brommapojkarna in der 2. Saison ist es erst das zweite Mal, dass Meisterschaft und Pokal in eine Nation gehen. Glückwunsch an Gladsaxe-Hero BK für den ersten Titel des Teams, das mir damit den Einzug in den Eurocup verbaut hat. ![]() Nach Falkenberg (Vizetitel in der 2. Saison), Bromma (mit dem Gewinn der Eurofinals in der 3. Saison) und Gladsaxe-Hero (mit der Niederlage im Finale der 3. Saison) hat mit VarTP Varkaus erstmals wieder ein Vertreter der NEL das Finale erreicht. Gegner ist der WSC Waalwijk, der sein 4. (!) Finale erreicht hat und bislang ohne Titel geblieben ist! Waalwijk hat in der WEL das Double geholt und ist sicher ein ganz harter Brocken! Viel Erfolg für VarTP Varkaus im Finale! In der NEL bleibt noch der Supercup zu spielen: Meister Aalborg BK gegen Pokalsieger Gladsaxe-Hero BK. Sozusagen das Rückspiel des Pokalfinales... ![]() Nach aktuellem Stand sind in der nächsten Saison 27 Teams am Start... ich bin mir noch nicht ganz im Klaren, ob die Ligen dann zur 10. Saison angeglichen werden (14er Ligen), oder ob Hoffnung besteht, dass sich weitere 3-4 Teams anmelden... mehr dazu nach dem nächsten WE... Ansonsten: munter bleiben! ![]() Bernd
Geändert von Bernd Timmermann (05.09.2011 um 12:52 Uhr) |
|
|