Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.08.2010, 19:14
Benutzerbild von Harald Schipper
Harald Schipper Harald Schipper ist offline

Standard

Stimmt, die Ferien sind zu Ende. Unsere Kleine geht nun schon seit einer Woche zur Schule. Und am ersten Spieltag hat man uns gleich am Montag um halb acht einen Elternabend reingewürgt. Buuuuuhhhh.

Nun ja, Vorbereitungen sind ja weitestgehend abgeschlossen, die Vorbereitungsspiele waren ja ergebnistechnisch ganz in Ordnung. Man liest aber, dass es nicht so überzeugend war.
Ich für meinen Teil gehe ganz guter Dinge in die neue Saison. Die Neuzugänge machen auf den ersten Blick eine guten Eindruck. Ich muss mich da ja ein wenig zurückhalten, weil ich die Transferpolitik in der Winterpause ja extrem gelobt habe. Asche auf mein Haupt.
Ich bin aber immer noch davon überzeugt, dass man mit Holtby und Maric in den Wintermonaten ganz gute Leute geholt hatte. Aber nun ja, der Rest ist ja Geschichte.
Ich befürchte, dasss Holtby und Fuchs in der 1. Liga wieder aufblühen werden. Selbst Edu trifft ja regelmäßig, kaum zu glauben.

Zurück zum eigentlichen Thema. Ich freue mich auf die neue Saison, obwohl die gegnerischen Mannschaften für mich immer noch mehrere Bücher mit sieben Siegeln sind.
Im Pokal könnte es aber eng werden - Offenbach mit vier Pflichtspielsiegen in Folge, das ist schon nicht schlecht. Zumal dort die Abstimmung in der Mannschaft sicherlich um einiges weiter fortgeschritten ist.
Hauptsache, der Tese trifft wieder ganz fix - wie in der Vorbereitung.

Also, Daumen drücken, der Adrenalinspiegel steigt.