Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.06.2010, 14:29
Benutzerbild von Claudia Lomm
Claudia Lomm Claudia Lomm ist offline

Standard

Da bin ich wieder!!!!! Und alles noch dran, was dran sein muß. Weiß gar nicht, ob ich das hier überhaupt gemeldet hab, dass ich wieder was Kleines Schwarzes am Zeh hatte und sechs Tage ins Krankenhaus mußte... Kam ziemlich plötzlich. Egal, zum AF war ich ein paar Stunden zu Hause, Martin hat mich vom Krankenhaus geholt und wieder hin gebracht, Stephan hier draußen alles fürs Rudelgucken vorbereitet. Wir habe gegrillt, Fiege getrunken und ich bin huckepack zum Klo getragen worden. Was will man mehr??? Ach ja, das Spiel war natürlich auch geil, da brauch ich ja mal nix mehr zu sagen. Am Samstag machen wir das übrigens wieder.
@ Helge: Margit und Olli waren übrigens auch hier, war sehr schön. Wie läuft das denn mit Euch nächste Woche? Margit würde gerne noch mal kommen, falls Isabell fährt. Oder willst Du lieber nach Bochum? Ich muß leider noch hier bleiben, bis mein Flunken wieder belastbar ist.
Und noch `was: Ich bin doch ein Glückskind. Als ich letztes Jahr in Borkum war, hatte Leverkusen dort ja sein Trainingslager. Wißt Ihr, wer dieses Jahr da ist, und ich nicht?! Die Schalker Dödels!!!!! Armes Borkum, aber ich hab mal wieder alles richtig gemacht.... (nur Haralds Freund Reimund freut sich... ein Schalker auf Borkum...selbst schuld...)