Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.05.2010, 00:20
Helge Lang Helge Lang ist offline

Standard

Halbzeit in Lev: Lev- VfL 1:3. Claudia, Martin und Phillip total begeistert: VfL, VfL, VfL!!
Bevor ich morgen wieder aufn Sack (damit meine ich natürlich nur die Art und Weise, wie morgen der 1:0 Sieg zustande kommt) krieg, zeig ich mir heute noch mal, wie schön Fussball sein kann:
VfL - Lautern 4:0
S05 - VfL 0:2 (das berühmte Diabang-Kopfballtor) Hab ich sogar 2 Mal aufgenommen
VfL - BxB 3:0
VfL Köln 4:0 SCHOCKMOMENT: Schweizeralarm, der war da Kölner Trainer
Na, ja, Bremen - VfL 3:1 Spiel nicht aufgenommen, nur Interviews mit R.v.D. und Peter dem Grossen ("Ich hätte 8 Mann auswechseln können")
VfL - Frankfurt 2:0
Freiburg - VfL 4:2 Ich fürchte, das hab ich damals sogar live gesehen. Brr, war das kalt.
VfL - VW 1:0 Im 6. Heimspiel hintereinander ohne Gegentor geblieben

Wie ich gerade höre, waren heute beim Abschlusstraining ca. 1500 Fans am Start und haben die Pussys angefeuert. Hoffentlich hilfts.

VfL - Bayern 1:0 "Das ist das Spitzenspiel des 22. Spieltags, gar keine Frage"
Auch diesen einzigen Heimsieg gg die Bayern in den letzten 20 Jahren hab ich zur Gänze aufgenommen.
Lev - VfL 1:3 ""Steht auf für den VfL". Und die sind schon wieder so leise wie Fortuna Köln, hehe
VfL - MG 1:0
VfL - 1860 3:0 Ein Traumtor nach dem anderen "VfL belissimo"
VfL - Freiburg 2:0 LaOla im Ruhrstadion
Och, nöö, klassisch ausgebremst. VfL - gg 96 beim Stande von 1:1 ist die Casette zuende. Irgendwo hab ich den Rest vom Spiel und die anschliessenden Feierlichkeiten. Such ich jetzt aber nicht mehr. Und wenn gezz n 96er meint, das wäre ein gutes Zeichen für ihn, sag ich ihm: FU und träum schön weiter.
btw. Welche Saison warn das? ;-)
Gezz sach ich nur noch eins:
SIEG! SIEG! SIEG! SIEG!

Geändert von Helge Lang (08.05.2010 um 00:23 Uhr)