Äh...ich brauche mehr Details, Helge.
Was macht Deine Frau denn so? Bzw. was darf sie demnächst nicht mehr machen?
Zum VfL - mittlerweile ist die mittelschwere Starre wieder etwas abgeebbt. Es ist einfach nicht zu glauben. Vor Wochen stand man glänzend da und hatte ein sattes Polster. Nun ist (fast) alles wieder weg. Die Niederlage wirken immer sehr unglücklich. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man in den letzten Monaten ganz gute Ansätze hatte und diese auch weiterverfolgen muss.
Gegen Köln muss was geschehen. Das habe ich allerdings auch schon vor den Spielen in Mainz und gegen Nürnberg gedacht. Gegen Bremen hatte man alles im Griff und wurde dann förmlich überrollt. Das Eigentor gegen den HSV passte mal wieder ins gesamte Bild. Kurz vorher stand auf der Seite 223 im ARD-Videotext noch ein Spruch: Bochum vergibt zu viele Chancen, hoffentlich rächt sich das nicht.
Und bumms....das war es mal wieder. Der Sonntagabend und der Geburtstag war definitiv versaut. Immerhin habe ich in diesem Jahr komplett auf Feierlichkeiten verzichtet. Eine weise Entscheidung.
Freitag geht es immerhin noch mal zu einem kurzen Wellnesswochende nach Norden. Endlich mal wieder abschalten. Wir stehen doch in den letzten zwei bis drei Jahren beruflich ziemlich unter Strom, endlich kommt mal eine klitzekleine Auszeit. Kaum zu glauben, aber auch im öffentlichen Dienst gibt es Stresssymptome.