Na, dann auch von mir: Herzlichen Glückwunsch, Harald!!
Tja, Schockstarre beendet. Isabelle hat gestern beantragt, die Kündigung um ein Jahr zu verschieben. (Die hatten eh angeboten, sie bis Weihnachten zu beschäftigen) Da die Schulen meist schon zu Weihnachten anfangen zu suchen und Sebastian dies Jahr eingeschult wird, sie also ne 2zügige Schule braucht, würde das die ganze Sache erheblich erleichtern. Ganz abgesehen davon, dass wir gern noch ein Jahr hier wohnen würden. Am Freitag gibts ein Vorstellungsgespräch in Bonn. Bewerbung nach Gütersloh ist raus, vllt geht auch eine nach Blödefeld. Ich zieh auch da hin Scheiss drauf, Hauptsache, wieder ne ähnliche Wohnung wie die hier, und das geht nur aufm Dorf vor ner kleinen Großstadt. Ich glaub nicht, dass Bonn da was bringt... Über die Umstände der Kündigung erzähl ich dir mal persönlich. Das würd den Monitor sprengen (GRRRR!!) und ich müsste ne Verleumdungsklage oder eine wg übler Nachrede fürchten. Wobei, die Fakten sind schon übel genug. Nur soviel: Kein Gericht der Welt würde diese Kündigung akzeptieren. Aber, wer klagt schon gg eine Firma, wenn er keine andere Möglichkeit hat, als in ner Zweigstelle derselben weiterzuarbeiten?? Und Abfindung, von denen ins Gespräch gebracht, bringt uns auch nichts, weil Isabelle...