Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.02.2010, 00:05
Benutzerbild von Rainer Otto
Rainer Otto Rainer Otto ist offline

Standard Abschied aus Luxemburg

Vielen Dank ihr beiden für euren Abschiedsgruß!

Ja es war schon ganz schön hier - hier hat man alles erlebt und es war eigentlich ganz nett mit den Mitspielern.
Ich weine auch mit einem (oder doch mit beiden?) Auge(n), weil mir Luxemburg von Anfang an sehr sympathisch war (mag wohl auch daran liegen, dass mir das Land selber ganz gut gefällt!) und ich froh war am Anfang meiner TMI-Karriere gerade hier gelandet zu sein.
Was ich hier nun die ganzen Jahre nicht geschafft habe, versuche ich nun in einem anderen Land: Einen Titel gewinnen, oder wenigstens mal in den Europa-Cup einzuziehen. Ich denke aber dort werde ich bessere Chancen haben, weil alle Mannschaften können einfach nicht sooooooo stark sein wie hier in Luxemburg.
Deshalb will und kann ich auch nicht ausschließen, euch hier in Luxemburg vielleicht später einmal wieder einwenig "zu ärgern", um es dann - eventuell dann mit einer anderen Mannschaft - wieder zu versuchen, endlich mal einen Titel zu gewinnen.
Hoffentlich habt ihr dann wieder ein Plätzchen für mich frei im National-Team!
So nun euch allen viel Erfolg in den kommenden Saisons und mögen all eure Wünsche dann in Erfüllung gehen.

Ein ewig treuer Fan Luxemburgs

PS: Seht es mir aber jetzt schon nach, wenn ich im Aufeindertreffen unserer Nationalteams keine Eigentore fabrizieren werde, und das ich mich eher mächtig ins Zeug für mein neues Team legen werde, um vielleicht das eine oder andere Töörchen zu schießen...

Geändert von Rainer Otto (05.02.2010 um 00:25 Uhr)