Es fehlt nur noch das Sonntagsspiel zwischen Zaragoza und Santander. Gewinnt Santander, dann bedeutet das für Wolfgang das vorzeitige Ausscheiden aus dem Viking Cup. Drücken wir also Zaragoza die Daumen, dass mindestens ein Punktgewinn für die Mannen aus Aragon drin ist!
Bei einem Unentschieden holt sich Bernd noch den Dreier gegen Christian und Daniel entführt noch einen Punkt aus dem Spiel gegen Reisi. Für Christian, Bernd und Daniel besteht aber dennoch keine Chance mehr auf die Quali für den kommenden Viking Cup.
Am kommenden Wochenende wird es aber nochmal spannend. Kann Patrick die Erholungspause auf den Kanaren nutzen und aus seinen vier Nachholspielen die nötigen Punkte für die Quaklifikation noch schaffen? Wilfried benötigt in seinem Nachholspiel gegen Christian einen Dreier, um auf 20 Punkte zu kommen, Patrick könnte im Bestfall auf 28 (!) Punkte kommen. Doch Gerrit und Tom benötigen auch dringend noch mindestens einen Dreier, um die Quali zu schaffen und könnten in ihren Spielen gegen Patrick für weitere Spannung sorgen.
__________________
Tom Kornfeld TSV Kropp 1946 | 2.Bundesliga | 11. Platz | Tarup Nyborg | Daenemark 1.Liga | 6. Platz |
|