Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.03.2026, 17:37
Udo Witt Udo Witt ist offline

Standard

Gruzndsätzlich tippe ich seit 2007 ohne Unterbrechung mit, bin aber fast nie hier im Forum unterwegs.

Prinzipiel habe ich aktuell nichts was mich total stört. Ja, die fehlerhafte Darstellung der Umlaute ist nervig, aber ich kann damit leben.

Einzig die Darstellung der Tippergebnisse fand ich vor der letzten Änderung besser: Es war kompakter, die einzelne Zeile verteilte sich nicht über die halbe Bildschirmbreite (und war daher übersichtlicher) und der eigene Verein war farblich abgehoben. Das fand ich deutlich besser als das war wir jetzt haben.

Aber sonst: Wenn es Fehler gibt, dürfen die gerne behoben werden, aber ich bin kein Freund davon etwas zu ändern nur um etwas geändert zu haben - im Internet wird es dann meistens schlechter, übersichtlicher und teilweise bedienungsunfreudlicher als es vorher war (auch wenn es moderner aussieht).

Aber auch hier stelle ich fest: Auf PC und iPad ist die Darstellung der Ergebnisse so wie oben beschrieben, auf dem iPhone ist die Darstellung eher wie früher auch auf PC und iPad, dass mein Verein rot und alle anderen schwarz sind.

Geändert von Udo Witt (27.03.2026 um 17:43 Uhr)